Dirk Nowitzki & Dwyane Wade Abschied – Das emotionale letzte Heimspiel- KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

BERLIN Tickets: https://www.uci-kinowelt.de/film/nba-watchparty/363581/berlin-mercedes-platz/82

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Dirk Nowitzki und Dwyane Wade feiern ihren Abschied. 2 Basketballlegenden verlasssen die NBA.

Dirk Nowitzki & Dwyane Wade Abschied – Das emotionale letzte Heimspiel- KobeBjoern uncut

 

28 Kommentare

    1. Leon Yale ja schon klar.. ich meine nur dass er gesagt hat dass er (wie jetzt auch im Video) gesagt mehr Wade Fan war bzw. ist und es bei ihm mehr ne emotionale Bindung gibt 🙂

    2. +Keno Pa Natürlich aber er meinte auch dass er die Ceremony von dirk weitaus schöner fand als die von wade
      lass ihn beide einfach heute in dem stream fragen (halt wir beide) 🙂

  1. Hab mir das Dallas Game reingezogen und die komplette Zeit die Gänsehaut des Todes gehabt! Und der Dunk hat dann alles zerstört 😍😂

  2. Ich kann es immernoch fassen, dass die Karriere des größten Vorbilds meiner Heimatstadt nun wirklich zu Ende ist.. mir ging es wie dir als er das Mikro in die Hand nimmt war der Tränenkanal geöffnet… freue mich unendlich auf die 4 Stufen!
    Grüße aus Würzburg
    #hometownhero

  3. „Shawn Kemp hat sich gefreut das überhaupt mal jemand ihn anruft.“ 😂😂😂 Björn ist einfach nur Savage, wenn’s mit YouTube nicht läuft fang einfach an Leute zu dissen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.