Dirk beendet seine Karriere! Magic Johnson tritt zurück! D. Rose zu den Bulls?!

Willkommen zum NBA Wochenrückblick TurnAround. News, Gerüchte, Trades und jede Menge Highlights. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19

Dirk beendet seine Karriere! Magic Johnson tritt zurück! D. Rose zu den Bulls?!

 

31 Kommentare

    1. +DerPeter DerPeter um ehrlich zu sein, ja. lebron ist 34 und wird auch nicht mehr besser, er war dieses jahr schon nicht mehr der beste und wird es aucht nicht mehr sein. mMn passt er auch nicht zu den anderen spielern wie ball, kuzma und ingram. Er ist trotzdem natürlich noch ein unglaublich guter spieler.

  1. rose zu den bulls wäre natürlich geil aber hoffe irgendwie auch, dass er zu einem title contender geht auch wenns nur für 1-2 jahre ist damit er seinen verdienten ring bekommt

  2. auf der einen seite bin ich natürlich traurig, dass Dirk jetzt aufhört.
    auf der anderen seite bin ich aber auch glücklich darüber, dass er einen würdigen abschied in seinem letzten spiel bekommen hat.

  3. Sorry Leute, ich weiß nicht, warum bei manchen Videos es derzeit so blitzt. ich hab das Video auf dem Rechner und wenn es läuft, ist es clean ohne das Flackern. Muss ein Verarbeitungsfehler von Youtube sein. Echt mies -_-

  4. Dirk ist und bleibt einfach eine Legende. Und ich muss einfach sagen, wenn Big Games oder auch Historische Games anstanden war Dirk einfach da. Egal ob es in den Playoffs war oder sein 30k Punkte Spiel, wo er in der ersten HZ abgeliefert hat oder letzte Nacht ,wo er im letzten Spiel einfach nochmal so ein Ding raushaut. Wahnsinn. All Time Great

  5. Wow!!! Das war schon nice mit den Legenden Charles Barkley, Scottie Pippen, Larry Bird, Shawn Kemp und Detlef Schrempf.
    So einen Abschied hat nicht jeder!
    Dann ein Job auf Lebenszeit bei den Mavs, die Rückennummer 41 wird ihm zu Ehren gesperrt und eine Dirk–Statue wird vor dem Eingang der Arena aufgestellt!
    Respekt Dirk!👏👏👏

  6. Bedeutet Magics Rücktritt, dass der LeBron Plan fehlgeschlagen ist und die Lakers wohl in den nächsten Jahren erneut kein Contender sein werden?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.