DIESES TEAM ZERSTÖRT DIE WARRIORS – NBA TALK | Maxx Deutsch

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum offiziellen NBA-Talk auf Maxx seinem Kanal. Hier werden von Zeit zu Zeit die interessantesten, brisantesten und aktuellsten Themen der NBA diskutiert und vorgestellt. Viel Spaß!
__________________________________________________

ツ SO KANNST DU MICH SUPPORTEN ツ

✔ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBATalk2019
__________________________________________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Livestreams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxLP/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/pickandmaxx
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/pickandmaxx
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/pickandmaxx
__________________________________________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ KOSTENLOSER Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

DIESES TEAM ZERSTÖRT DIE WARRIORS – NBA TALK | Maxx Deutsch

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

37 Kommentare

    1. Maxx Ich hätte Jimmy Butler gegen Paul George getauscht, weil er auf der Position auch spielen kann und weil er aus meiner Sicht der bessere Verteidiger und Scorer ist…

      Deine Meinung dazu???

    2. Butler und Irving wollen nicht mit LBJ zocken , als nix win gegen Warriors. Da eigentlich kein Start mit LBJ spielen will …. warum ist das wohl so??? Also dein Team ist krass Grill Güte . Tausche nur LBJ gegen einen der Defensive spielt und Team fähig ist = Nowitzki

  1. Rondo butler lebron kawhi adams, klar zerstört dein team die warriors aber meins reicht auch klar aus um die warriors zu besiegen würde ich sagen.
    Mein bestes team wäre irving butler james davis und embid

    1. +Paul Jenner also, LeBaron braucht Shooter und will leader sein, rondo eigentlich auch, beide sind keine elitären Werfer. Jimmy ist krass und kawii auch, aber wenn die zusammen auf dem Court stehen, kannst du keinen Lebron dazupacken. Mit Capela bin ich einverstanden.

    1. DRose 1 Er hat vielleicht das Talent aber das hat er noch lange nicht genutzt
      Ich hoffe er tut es irgendwann aber ich wäre mir nicht so ganz sicher dass er es schafft

  2. Ganz simple, die Frage war welches Team kann die Worriors schlagen? Also klar: Alba Berlin.
    Ne Spaß – das Dream Team der USA bei den Olympischen Spielen in Barcelona.

  3. Pg: Chris Paul Sg: Harden Sf: Kawhi Pf: LeBron C: AD
    Mir ist Defense auf der PG Position wichtiger als auf der 2, da Curry sich viel mehr seinen eigenen Wurf kreiert als Klay, welcher viel mehr aus dem Catch and Shoot scoret. Kawhi einfach weil er der Spieler in der Liga ist, der wenn er fit ist Kd am ehesten verteidigen kann und LeBron ausreicht um Draymond größtenteils aus dem Spiel zu nehmen und er der schwächste Offensivspieler bei den Warriors ist. Ad ist einfach der krasseste Big Men.

  4. Mein Dreamteam würde wie folgt aussehen:
    PG: Westbrook, vor allem gegen GSW brutal motiviert und würde Curry keine Ruhepausen geben.
    SG: Harden, Scoringmaschine und ergänzt Westbrook beim playmaking.
    SF: Kawhi Leonard, wenn fit der beste Verteidiger der Liga und wahrscheinlich der einzige der es schafft KD bei maximal 20 Punkten zu halten.
    PF: AD, aus den selben Gründen wie du sie schon beschrieben hast.
    C: Joel Embiid, auch hier stimme ich mit dir überein.

  5. PG: Lillard
    SG: Giannis
    SF: Kawhi
    PF: Lebron
    C: AD

    Die Spieler kennen die jeweiligen Positionen und man nutzt häufig das Missmatch aus. Zudem ist die Defense natürlich super. Dreiershooting fehlt ein wenig.
    Ganz positionstreu würde ich Lillard, Butler,Lebron,AD und Embiid nehmen. Im Vergleich zu deinem Team setze ich auf die Dame-Time. 😀

  6. PG CP3
    SG Harden
    SF LeBronJames
    PF Giannis
    C Al Horford

    Die ersten 3 erklären sich von selbst. Giannis ist einfach ein Beast und könnte mit seiner Schnelligkeit green mehr Probleme in der d bringen. Al Horford ist defensiv mega underated weil er alles Sau gut verteidigen kann und braucht in der Offensive nicht viele Touches weswegen das für die Chemie gut wäre.

  7. Geiles Video maxx♥️
    meine starting 5:
    Kyrie Irving
    kawhi Leonard
    Lebron James
    AD
    Joel Embid
    Ich weiß es ist nur eine Position anders als bei dir aber ich habe einfach dir gleiche Meinung und auf der 2 nehme ich kawhi weil er ne krasse Defence hat und auch Punkten kann

  8. Kyrie Irving, kawhi(ich weiß er ist eig sf), king, davis, rudy gobert( embiid ist mir noch teilweise zu undiszipliniert; kein Hate aber ich find er hat noch dieses junge Blut)
    Aber auch dein Team ist sehr sehr stark

  9. Interessante Videoidee und auf jeden Fall ne stabile Aufstellung ist eigentlich kaum anders 🙂 Trotzdem ist hier mal meine Aufstellung:
    Pg: Patrick Beverly, soll in der Defense Curry das Leben zur Hölle und in ihn aus dem Spiel nehmen, indem er ne ekelhafte, körperliche Defense spielt. Das kann Steph nämlich überhaupt nicht ab und außerdem hasst Beverly die GSW.
    Sg: Jimmy Butler, soll alle Guards und Forwards switches können und in der Offense seine 15-20 Punkte machen. Außerdem ist er unglaublich clutch und kann das Playmaking für einen kurzen Zeitraum übernehmen.
    Sf: LeBron James, bester Spieler der Liga. Kann gegen die Warriors jede Nacht für 40-50 Punkte explodieren, wenn es sein muss. Mann muss ihn einfach drin haben.
    Pf: Anthony Davis, mit Abstand bester Pf der Liga, gibt dir nicht nur elitäres Shotblocking, sondern auch sehr gute Perimeter-Defense, außerdem ist seine Offense sehr effizient und vielseitig, weshalb er auch ohne viel würfe um die 30 Punkte auflegen kann.
    C: Embiid, ist der beste Center der NBA (auch wenn einige Cousins sagen, er ist ja in GS), bester Verteidiger auf seiner Position, sieben Fuß groß und trotzdem mobil. In der Offense kann ihn Boggie auch kaum aufhalten.

  10. Schwierig… Ich mach es einfach Mal mit je einen Back-up, Starter/Backup

    PG: Irving/Dunn
    SG: Butler/Roberson
    SF: LBJ/Kawhi
    PF: Davis/Antetokumpo
    C: Gobert/Embiid

    Das wäre meine Starting Five + Backup. Ist zwar kein deutlicher Unterschied, aber mein Lieblingselement ist im Basketball nunmal.die Defense. Deshalb auch Gobert als Starter. Wenn dann Cousins auf der bank sitzt, kann Embiid einfach jeden vernichten und scoren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.