Dieser WESTEN ist komplett IRRE

 

lettyshops banner

Der Westen spitzt sich zum Saisonende hin immer mehr und mehr zu. Eine kurze Einschätzung zu den Playoff-Contendern.

🏀 Meine Patreon-Seite ➥ http://www.patreon.com/maxxsportz
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Podcast ➥ https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

Dieser WESTEN ist komplett IRRE

 

38 Kommentare

  1. Ich muss echt ein Lob aussprechen dass du europäische Namen auch europäisch aussprichst. Bei anderen deutschen NBA Youtubern wird aus Jokic > Tschokic und aus Jerebko > Tscherebkou

    1. Ist trotzdem keine slawische Aussprache, aber wen juckt es.

      Viel mehr nervt mich der deutsche Akzent, den er hat. Bei gefühlt jedem dritten Wort „ne“ dahinter. Wer spricht so ?

  2. Seit Dirk bin ich großer Fan der NBA.Leider hab ich überhaupt keinen Kumpel,der die Interesse mit mir teilt.Deswegen bin ich sehr froh über deinen Kanal.Mach weiter so,super Arbeit:)

  3. also ich denk dass kings komplett abused werden defensewise die runnen nen backup center trey lyles damit kommen die nicht weit -> first round exit , twolves is das einzige team was schwächer wäre aus den ersten 8. der western als nen kings, geiles video!

    1. @maikusch Meiner Meinung nach hat Maxx, den ich ansonsten sehr schätze, zu den Mavs, die ich noch deutlich mehr schätze, schon mehr als genug gesagt.
      Wie meine Oma schon meinte: wenn man nichts nettes über jemanden zu sagen hat ist es manchmal besser gar nichts zu sagen. 😉

  4. Ich fände so ein Übersichtsvideo für die Eastern Conference auch spannend. Jetzt Richtung Playoffs schaue ich wieder die NBA und da ist so eine Einschätzung der bisherigen Season echt hilfreich! Vorher wurde mehr NFL geschaut haha

  5. Um fair zu sein die Clippers hatten ne menge unglückliche Spiele die man knapp verloren hat und das gegen Contenders sehe Nuggets und Grizzlies. In meinen Augen eine leichte Überreaction, Negativruns gehören dazu und passieren eben. Im Westen sehe ich Clippers immmer noch als einer der gefährlichsten Gegnern in den Playoffs, zu mal Kawhi in den POs nochmal nen ganz anderes Kaliber ist. Und zu Broodie, also bisher spielt er erstaunlich gut, für die Looses kann man ihn echt nicht verantwortlich machen.
    Liebe geht raus

  6. Die Suns haben gerade für KD getraded, logisch dass da die Tiefe nach dem Trade fehlt, wenn man weder Booker, noch Paul oder Ayton dafür hergegeben hat SMH

  7. Ich würde so gerne mal n 4er Tisch mit c-bas und Kobe und just a kidfromgermany als Debatte haben was da an Fakten durchgeknallt würde

  8. also wenn ich mir das Restrpogramm der WestTeams anschaue, glaub ich eher, dass die Mavs noch absacken und die Lakers noch nach vorn kommen. Ich glaub, die haben noch ein Spiel gegeneinander. Könnte dann entscheidend sein, wer Platz 6-8 liegen wird. Ich tippe Warriors auf 5, Clippers auf 6 und dann Mavs und Lakers auf 7-8 und Wolves und Pels auf 9-10

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.