Diese Rookies sind echte Steals! Die Top-5 Picks außerhalb der Lottery

Junge Spieler brauchen oft mehrere Jahre um entscheidende Schritte in ihrer Entwicklung zu machen. Dementsprechend ist dieses Video nur ein Zwischenfazit – aber hier stelle ich euch ,abseits der Lottery-Picks, die besten Rookies des 2018er Jahrgangs vor.

Die beste NBA-Gruppe auf Facebook ► http://bit.ly/2ftlPVW
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Podcast direkt im Browser hören ► http://bit.ly/2oyDiU3
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS-Podcast auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da und helft mir auf der Road to 22K ► http://bit.ly/2nxejwc
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Der mit ** gekennzeichnete Link ist Teil des Amazon-Affiliate-Programms. Kommt über meinen Link ein Kauf von einem beliebigen Produkt zustande, bekomme ich eine kleine Provision OHNE, dass ihr dafür einen Cent mehr bezahlt.
Vielen Dank für euren Support ❤️

Diese Rookies sind echte Steals! Die Top-5 Picks außerhalb der Lottery

 

32 Kommentare

  1. Ohren offen halten!
    Nach dem Upload geht es direkt weiter im Programm – Arne und ich nehmen gleich eine neue Podcast-Episode auf, also gönnt euch im Apple Podcast-Store, bei iTunes oder allen Alternativen.
    #stabil

    1. ach du lieber Pflaumenhantierer 😀 erst heute gedacht , dass es hier wieder etwas ruhiger geworden ist und dann mit der doppelten Überraschung nach dem Training :)) Steile Meile!!

    1. naja als „älterer“ rookie konnte man hoffen dass er schon so früh ne rolle spielen würde. allerdings nich so viel upside, da weiß man was man kriegt. was nicht schlecht ist

  2. Red head redemption, ich kann nicht mehr! 😀
    Aber nochmal kurz zu Mitchell Robinson…
    2,16m und Schuhgröße 46?
    Mein Kollege (2,05m groß, Schuhgröße 52) wäre so dankbar dafür! 😀

  3. Philly hat mit dem Trade von Shamed ein großen Fehler gemacht denke ich. Hätte gerne noch deine Meinung zu Jalen Brunson von den mavs gehört.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.