Die verrückteste FREE AGENCY aller Zeiten zusammengefasst | NBA Free Agency 2019

 

lettyshops banner

Was eine Free Agency! Damit ihr den Überblick behaltet, habe ich euch eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Signing der Free Agency in diesem Video erstellt. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Spenden: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Die verrückteste FREE AGENCY aller Zeiten zusammengefasst | NBA Free Agency 2019

 

28 Kommentare

  1. Iggy wurde zu den Grizzlies getradet! Sorry für den Versprecher & gerade eben wurde bekannt gegeben, dass Daniel Theis einen neuen 2-Jahres-Vertrag bei Boston für 10 Millionen unterzeichnen wird! Leider nicht mehr im Video, sonst hätte ich nochmal alles neu rendern und hochladen müssen. 🙂

    1. Es ist einfach mega toll zu sehen das du dir so viel mühe gibst für deine Videos und man merkt einfach das du sehr viel Zeit in das ganze investierst aber es wird sich auszahlen! Mach weiter so!

  2. Es wurde auch noch vor 5 min veröffentlicht das Theis bei den Celtics bleibt! ( 2 Jahre/ 10 mio)
    Feier dich und deine Videos!

  3. Super Video, eine Zusammenfassung war richtig wichtig.
    Theke bleibt bei den Celtics, ich hoffe Kawhi bleibt bei den Raptors oder geht zu den Clippers.

  4. Deine Videos werden immer geiler und professioneller! Vom Layout bis zum Script, es ist alles sehr sehr hochwertig! Bin mega froh das die NBA auf deutsch so von dir abgedeckt wird!! Danke dafür! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.