Die verlorene Podcast-Folge 19: Lakers Struggle ohne LBJ, Maxx & Bjoern in USA – 5. Viertel

Support für den Podcast: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Maxx Kanäle:

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCRMzIonWC_WYu3BGd6_L0Lg
https://www.instagram.com/maxxsprtz/
_________________________________________________________________

KobeBjoerns Kanäle:

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Eine neue Folge des NBA Podcasts Das 5. Viertel.

Die verlorene Podcast-Folge 19: Lakers Struggle ohne LBJ, Maxx & Bjoern in USA – 5. Viertel

 

11 Kommentare

  1. ACHTUNG! Diese Podcast Folge ist vom 17. Januar 2019. Ich hatte damals vergessen sie auf Youtube zu posten. Seitdem wurden Maxx und ich immer wieder gefragt die Folge bitte noch zu veröffentlichen. Deshalb heute der Upload. Zeitstempel gibt es natürlich trotzdem 😉
    09:39 Lakers Struggle während Lebrons Verletzung
    46:36 Dennis Smith Jr. Trade Möglichkeiten
    01:19:51 Maxx & Bjoern in San Francisco (Erfahrungsbericht)

  2. Mega interessant, jetzt von den ganzen Erwartungen und Hoffnungen bezüglich der Amerika- Reise zu hören und schon zu wissen, was alles so passiert ist und eure Vlogs schon gesehen zu haben.
    Hat es überhaupt geklappt Alcatraz und die Golden Gate Bridge zu besuchen und mit den Cable Cars zu fahren?
    Was hat euch rückwirkend am meisten bei den NBA- Spielen positiv und negativ überrascht??

    Geiler Podcast.

    1. Positiv überrascht haben mich KD, Steph und Igoudala. Ihre Beweglichkeit und das Spielverständis. Live konnte man das total genießen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.