Die Verletzungen der Boston Celtics: Kyrie, Theis, Smart, Brown – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Die Verletzungsserie der Boston Celtics kennt kein Ende. Mittlerweile sind Kyrie Irving, Daniel Theis, Jaylen Brown und Marcus Smart verletzt. Die letzten Spiele in der Saison werden für die Celtics daher ziemlich hart. Vor allem weil man 2x auf die Toronto Raptors treffen wird.
Hauptkanal: www.youtube.com/kobebjoern
instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Die Verletzungen der Boston Celtics: Kyrie, Theis, Smart, Brown – KobeBjoern uncut

 

28 Kommentare

  1. Neuer Kanal gefällt mir. Mach die Videos am besten so spontan wie möglich, sodass du so viele wie möglich raushauen kannst ohne dich arg vorbereiten zu müssen. Länge passt so gern auch kürzer:)

  2. Ich finde die Länge so gut
    Wenn du anfängst mit zu vielen Details dann wird es wie auf dem Hauptkanal (Was natürlich nicht schlecht ist) aber das wäre dann ja nicht der Sinn der Sache

  3. wie wärs mal damit dass du auf insta ein bild hochlädtst worunter wir fragen zur nba stellen können und du explizite auf die kommentare eingehst?

  4. ich finds egal wie lange die videos sind, schau halt dass du alle themen drin hast die momentan wichtig sind und dann ist halt die eine folge länger und die andere kürzer ist ja kein stress 🤙

  5. Super traurige Story 😞Daniel Theos hatte eine super Saison und generell die Celtics aber deine Stimme ist so chillig das die traurigsten Storys zwar nicht schön aber lässig wirken💪🏻🏀🔥

  6. Ich als Celticsfan frag mich ehrlich schon wie viel Pech man haben kann..Bei Kyrie heißt es das er nur aus Sicherheitsgründen aussetzt um für die Playoffs 100% fit zu sein, bei den anderen sieht es zwar, bis auf Theis, auch nicht übertrieben schlimm aus, aber es geht halt komplett der Rhytmus verloren. Find ich persönlich sehr schade da ich schon an die Conference Finals und (auch wenn ich weis dass das nur bedingt realistisch ist) auch an die Finals geglaubt hab. Naja mal sehen wann die ganzen Jungs zurückkommen und wie es heute Nacht gegen die Wizards läuft.
    Find die Videos hier echt richtig klasse und finds mega interessant auch deine Meinung zu hören, mach weiter so bro !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.