Die teuersten Basketballschuhe von Decathlon – Erster Eindruck

 

lettyshops banner

Fenster putzen ist NEXT !
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Caps & Jerseys
►►► https://www.topperzstore.de/?sPartner=rimdoc __________________________________
Mein Equipment
►►► https://amzn.to/2WRkLTK — Roadbox Shorts
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► https://amzn.to/3bIQ47x — Sony a6400
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► https://amzn.to/33SimcG — DJI Mavic Pro 2 – Drone
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► https://amzn.to/3bsKKVm — Jordan DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2Jj5gvB — Bluetooth In Ears – Elecder D12
►►► https://amzn.to/3ascd9A — Der SKLZ Ball – Must Have

Die teuersten Basketballschuhe von Decathlon – Erster Eindruck

 

13 Kommentare

  1. Grüße…denke gibt oft genug auch 150 € Schuhe von großen Labels die man dann auch leicht für ein 80 er schießen kann . Find da kauft das Auge auch mit …Design kostet halt…warte grad auch auf mein answer 5 für 80 …ist aber eher so eine Kindheitseerinnerung

  2. Also ich finde, jetzt gerade wo Adidas, ballside und co. Die Prozente rausschiessen 80 Euro schon n Brett.
    Hab gestern erst einen pro bounce madness für 47 Euro bekommen. Da fällt es mir schwer Argumente FÜR einen 80€ Decathlon Schuh zu finden

    Ps. Ich sehe gerade es waren nur 45,99:-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.