Die Spalding TF-1000 Story geht zu ende

Heute habe ich meine bestellten Spalding TF-1000 Bälle von Amazon bekommen!Aber irgendetwas ist da doch wohl falsch gelaufen?
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Die Spalding TF-1000 Story geht zu ende

 

26 Kommentare

  1. Wer hat auch schon von Anfang an gewusst dass es zu schön ist um wahr zu sein

    Ich habe mir ihn EXTRA Nicht geholt weil ich wüsste das dass nicht echt sein kann 🤨

    Mitleid von mir an jeden der Reingelegt wurde ⚡

  2. Jap ich hab auch einen TF-150 bekommen…. kompletter Witz… gleich wieder zurückschicken! richtige Frechheit.
    Den Artikel zu Stornieren wenn man bemerkt hat dass man einen Fehler gemacht hat ist ja schon dreist… aber einen falschen Artikel zu verschicken ist einfach nur eine Frechheit.

  3. Man kann echt dankbar sein, dass MrMike für uns als erstes die Fehlkäufe macht, bevor wir das machen. 😂😂 Also ich hätte keine Lust das Paket zum Postamt zu bringen.

  4. Mir kann doch keiner erzähen dass das anscheinend legal sei … wie kann man sowas abziehen und dafür keinerlei konsequenten bekommen?

    1. Die Stornierung ist in soweit vollkommen rechtens, dar der Kauf deinerseits lediglich eine einseitige Willenserklärung von dir ist und der rechtlich bindende Kaufvertrag noch nicht zu Stande gekommen ist. Erst ab erhalten der Ware ist die Willenserklärung des Verkäufers bindend.
      Das andere ist ebenfalls nur eine Mängelrüge, da ein falscher Artikel erhalten wurde, der Käufer kann ihn entweder behalten oder den Kaufvertrag als nichtig erklären und die Ware zurückgeben und dafür den Preis erstattet bekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.