Die Old-School-Warriors sind back! – Warriors vs. Trail Blazers | WCF

 

lettyshops banner

Willkommen zum Zwischenfazit der Serie Golden State Warriors vs. Portland Trail Blazers. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

Die Old-School-Warriors sind back! – Warriors vs. Trail Blazers | WCF

 

6 Kommentare

  1. Ich weiß was du meinst… ich bin auf jeden Fall für Portland, aber das Spiel von den Warriors ist echt smooth seit den verletzungsbedingten Ausfällen. Das ist ein gutes Beispiel für nen Superstar Overload- seitdem die Splashbros wieder die Führungsrolle übernommen haben sieht man ganz klar wer diese Franchise zu dem gemacht hat was sie heute ist…

  2. Ich bin definitiv für die Warriors. Ich liebe ihren Uneigennützigen Basketball und wie sie bei vielen Plays einfach gedanklich dem Gegner mindestens einen Schritt voraus sind. Ich muss zugeben, dass ich ein kleiner Fan der Warriors bin. Gerade wenn ich die Lineup Curry, Thompson, Iggy, Green und Looney auf dem Feld sehe. Green spielt für mich unglaubliche Playoffs nicht nur Defensiv (zu erwarten), aber vor allem auch Offensiv (sein Dreier fällt nur nicht wirklich). Looney spielt einfach mega und auch die Rollenspieler machen ihren Job gut, wie z.B. Jordan Bell in Game 2. Ich hoffe, die Warriors holen sich den Titel und nächste Saison sehen wir dann den geilen Basketball nur noch ohne KD.

  3. Den Warriors zuzusehen macht einfach Spaß! Ist zurecht die beste Mannschaft seit vielen Jahren. Erinnert an die 90er Bulls. In dieser Zeit bin ich zum Basketball gekommen und ich erinnere mich noch gut an diese Zeit, wie schön es war Jordan und co live im Fernsehen zu erleben ( war damals noch Jump Run und DSF )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.