Die neuen Lakers! War der Kawhi Leonard-Miss ein Glücksfall?

 

lettyshops banner

Heute sprechen wir über die neuen Lakers und über die Verpflichtung von Avery Bradley, DeMarcus Cousins, Anthony Davis & Co. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Spenden: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Die neuen Lakers! War der Kawhi Leonard-Miss ein Glücksfall?

 

47 Kommentare

    1. @IMGhost ja Boogie und rondo vllt nicht aber Leonard hätte bestimmt ein etwas kleineren vertrag angenommen sodass man jedem einen 3 Millionen vertrag anbieten hätte können

    2. IMGhost vor seiner decision alle Lakers Fans: mit kawhi lbj und Davos werden wir Safe champion. Danach: wir sind ohne kawhi viel besser. Das

    1. Hi Terrixx, mir geht es gut, danke 🙂 und selbst? Hab gestern mal nen kompletten Off-Day eingelegt. Die Season zu predicten macht zum aktuellen Zeitpunkt für mich noch keinen Sinn und ich werde mich jetzt dann langsam auch in den Sommerurlaub verabschieden. Gegen Ende August/Anfang September kommen dann Videos in die Richtung 🙂

  1. Du brauchst uns kein Gewinnspiel zu organisierten als ein Dankeschön. Wenn schon müssten wir dir was schenken als Dankeschön weil deine Videos einfach nur Mega geil sind. Es ist so schön einen deutschen nba YouTube zu haben da Kobe bjoern und igvs gerade nichts uploaded. Deine Videos sind qualitativ Mega geil besonders die Draft Videos. Mach weiter so 👍👍

    1. Du machst einfach Echt geile Videos ! Aber ich hab eine bitte kannst du bitte mal ein NBA Talk über Brooklyn Nets machen (und ddenkst du das sie jetzt ein
      contender sind ?) wäre echt cool 😎! Wenn nicht mach trotzdem weiter so !

    1. du hättest mal 1990-1998 erleben sollen, da war die NBA weltweit bekannter als der gesamte restliche Sport zusammen, besonders 1992 😉

    2. @BartM ich hab ab 1999 immer mehr die NBA aus dem Augen verloren. Durch NBA2K wieder langsam in Modus gekommen. Dann Kobe Björn und Maxx entdeckt. Die beiden haben mich mega infiziert. Hab mich wieder in Verein angemeldet 🏀😍😂
      Dickes Lob an Maxx und KB + Community

    3. @Robert Johnson Mitte der neunziger war auch Streetball ganz groß. Leider hatte sich Basketball dann nicht mehr so krass in Deutschland entwickelt wie ich gedacht hätte

    1. Ja er könnte allgemein so mehr alle funktion und position etc. in der Nba erklären.Oder vllt auch regeln.Ich schaue jetzt seit 3 jahren Nba und hab fast mein ganzes Wissen irgendwie durch lesen der kommentare und diskussionen in Instagram seiten

  2. Hey Maxx,

    denkst du ein Carmelo Anthony oder Kyle Korver würden das Team jetzt noch besser machen oder sagst du der Kader ist breit genug?

  3. Eigentlich eine gute starting five, könnte aber auch in die Hose gehen… ich bin skeptisch… ! Vor ein paar Jahren wäre das der Wahnsinn gewesen aber James ist auch nicht mehr der Jüngste! DeMarcus ein Schatten seiner selbst und Davis verletzungsanfällig!

  4. deine Videos sind der hammer, voll informativ und für alle nba nerds einfach nur geil……aber bitte sprich das wort „Reeeeeeeeeebounds“ lieber so aus: „Reebounds“ aus 😉

  5. Ich interessiere mich erst seit den Playoffs so richtig und intensiv für die NBA und Basketball an sich und du hast mir geholfen da richtig gut reinzufinden!!❤️ bester mann

  6. Gefällt mir was du machst. Kannte dich leider vorher nicht, aber das Like und Abo hast du dir verdient. Wir brauchen gute Jungs in NBA Deutschland!

  7. Um ehrlich zu sein finde ich die Qualität deiner Videos hat sich stark verbessert und es gefällt mir wie du versuchst dein Video mit dem was du erzählst zu verbunden deutscher Basketball content ist auf einem guten Weg !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.