Die NBA ist nach Corona Pause wieder zurück

 

lettyshops banner

Endlich ist es wieder soweit, die NBA Saison 19/20 wird im Disney Wolrd Florida zu ende geführt.
*Mein NBA Mousepad
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Die NBA ist nach Corona Pause wieder zurück

 

26 Kommentare

    1. @Rühls Botschaft Guck dir einfach das ganze Team um den King an, ich glaub auch dass die Lakers den Ring holen, obwohl ka zum Beispiel die Nets oder Thunder hätten theoretisch auch ne Chance

  1. Bin zwar kein Clippers Fan aber ich glaube auch das sie es machen. Kader Tiefe ist zu krass. Dazu Kawhi und PG. Wenn die im PO Modus sind is einfach vorbei.

  2. Sehr geil..das ist der Content für den ich dich mitunter feier. Bitte führ uns durch den Rest der Season ein bisschen mit deinen Weisheiten…🙌🙌🙌

  3. Hey mike du hast ja vor 1 jahr den spalding nba gold vorgestellt
    Ich wollte fragen wie er bis jetzt so ist und was deine meinung nach 1 jahr zu dem ball ist
    Freue mich auf eine antwort 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.