Die NBA Heute – James Harden und die Dreier

 

lettyshops banner

Ich wollte ein wenig über die aktuellen Stats von James Harden quatschen….
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Die NBA Heute – James Harden und die Dreier

 

23 Kommentare

    1. @Lover’s NBA Corner Ich bin auch der meinung dass die Rockets einen neuen coach. ich meine bevor D’Antoni kam hat Harden ja auch midrangeshots genommen. ich guck mir jedes spiel der rockets an und der grund der niederlage war nicht nur hardens schuld. gordon tucker und mclemore hatten insgesamt nur 16 punkte erzielt. gordon stand 30min auf dem feld mclemore 20 und tucker ganze 40 min. 🤷🏽‍♂️

    2. @Al pacino Zumindest am Anfang der Saison gab es nen Bericht das Houston es duldet das sich die beiden bei Heimspielen in einem extra Raum umzuziehen und die erst zur Team Besprechung zu den anderen in den richtigen Lockerroom kommen
      Seitdem wird darüber nicht mehr geredet oder berichtet weil Hou angeblich gar net froh war das darüber berichtet wurde
      Damit wollte Hou alles tun das die beiden Buddys auch ja Happy sind

    3. @Onur Yazıcı Das Problem ist das kein Coach Harden einbremsen könnte wenn er net Pop oder Jackson heißt
      Ja Dantoni macht vieles net richtig aber welcher Coach könnte Harden bremsen?
      Da würden die eher jedes Jahr nen neuen Coach holen als Harden und Russ dazu zu bewegen Mannschaftsdienlicher zu spielen
      Hou ist komplett von ihm abhängig, denkt Houston
      Wo Harden net gespielt hat, hat Hou besser gespielt und bessere Würfe genommen und bessere Qouten erzielt

    4. @Al pacino Ich hasse net Hot sondern so Typen wie Harden oder KD oder Kyrie
      Alle 3 sind krasser Baller!
      Aber es kann net sein das ein Spieler über den Team steht
      Selbst MJ der seinen eigenen Status hatte wusste das er nur so gut ist wie die anderen 4 auf dem Platz
      Und ja er hatte auch in Chi kaum Freunde aber er hat versucht die anderen zu pushen, auch wenn es manchmal oder öfters Zu krass war
      Aber er hätte sich niemals vom Team abgewendet
      Selbst Rodman die ober Diva hat sich vieles erlaubt aber es ist klar das ein Team ein Team ist und nur zusammen was erreichen kann
      Dieses ich bin besser als alles und jeder andere hat nichts mit Transport zu tun
      Dann sollen de Golfen gehen dort sind alle Augen nur auf die gerichtet

  1. Hi MrMike das ist mir auch aufgefallen und mich stört auch der immer fetter werdende Bart der sollte ihn mal trimmen vielleicht liegt es daran 😀

  2. Ja man Harden spielt mindestens 24 min Streetball anstatt Bball
    Soll in die Big 3 zu Ice Cube gehen und dort kann 4er werfen soviel er will

  3. Es gibt halt kein echten dynamischen Air Jordan Mid-Range Jumper mehr, außer bei ein paar Spieler wie zum beispiel bei („Kawhi Leonard“) („Damian Lillard“) usw.
    Finde das die meisten spielter heutzutage mehr aus dem stand Werfen, wie zum beispiel D’Angelo Russell, Curry usw.

  4. Ich hasse das ich kenne auch solche Leute die haben so ein großes ego ballern nur machen in der defens garnichts UND das Problem ist das wenn so ein Spieler dann mal nach 10 fehlwürfen einen getroffen hat Motivation bekommt und dann weiter ballert

  5. Diese 3-er Zahlen von Harden spiegeln natürlich nur einen kleinen Teil seiner Leistungen wieder. Insgesamt trifft er diese Saison knapp über 36 % seiner 3-er und ist damit bei der Zahl wo er fast schon in seiner ganzen Karriere ist und auch knapp über dem Ligaschnitt. Was natürlich heftig ist sind seine 13,4 Versuche pro Spiel. Am Ende wird es wohl auch diese Saison nicht reichen für den Titel, da sind die LA-Teams zu stark. Ich denke wenn Kwahi aufdreht werden auch die Lakers Probleme bekommen. Trotz „Playoff-LeBron“, AD und wen auch immer für mich der beste Spieler der Welt. Sehe eigentlich nur Durant auf seinem Niveau, aber ob das so ist sehen wir leider erst nächste Saison. Finde die vielen 3-er auch nicht schön, aber eins ist klar: die Warriors haben damit 3 Titel in 4 Jahren geholt und somit alles richtig gemacht. Aber Curry und Thompson sind vom 3-er nochmal mindestens 1 Level besser als Harden.

  6. Wenn der Dreier nicht fällt gib den Ball halt ab und verteile halt Assists und hilf dein Team so weiter , aber wenn mein Teammate 1 von 17 trifft dann würde ich ihn paar Nackenklatscher verteilen dass er wieder aufwacht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.