Die IGVS Award-Show für das NBA-Jahr 2017 🎉🎉🎉

Ein unglaubliches NBA-Jahr nicht nur für MVP Russell Westbrook oder Finals-MVP Kevin Durant – auch für mich und Ins Gesicht von Stoudemire insgesamt war es ein krasses 2017 und ich hoffe und freue mich auf das Nächste und bin gespannt, wie wir uns als NBA-Community weiterentwickeln werden 🙂

Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da für stabilen NBA-Content ► http://bit.ly/2nxejwc
Der Podcast bei Podomatic ► http://bit.ly/2oyDiU3
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Instrumentals produced by Chuki: http://www.youtube.com/user/CHUKImusic

Die IGVS Award-Show für das NBA-Jahr 2017 🎉🎉🎉

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

41 Kommentare

  1. Wünsche euch eine schöne Sylvester-Nacht!
    Im neuen Jahr kommen dann wieder häufiger und vor allem regelmäßiger Videos 🤗
    Danke für den Support im Jahr 2017 ❤️

    1. Hast du Recht, aber ich wollte mich auf einen Spur beschränken und da habe ich mich für Pau entschieden, der einfach ein wenig mehr produziert hat.

    1. Die Kategorie ist allgemein von den Nominerten her die schwächste von allen. Giannis und Embiid müssen in diese Kategorie auf jeden Fall unter die Nominierten mMn, einer von beiden sollte diese auch gewinnen. Dafür müssen Jokic und Booker da raus

  2. Haha, deine Videos….diese geile Kombination zwischen Unterhaltung und Fachwissen ist echt unglaublich gut! Eigentlich schon zu gut für YouTube ; )
    Ich feier dich!

  3. Podcast des Jahres – IGVS
    Youtuber des Jahres – Ins Gesicht von Stoudemire
    Newcomer des Jahres – Dirk Funk

    Was ein bombastisches Video! Content, Aufmachung, Effekte – passt einfach alles! Bisher dein Meisterwerk!
    Danke für das stabile Jahr !

  4. Rollenspieler des Jahres: Robert Covington
    Comeback-Spieler des Jahres: Victor Oladipo
    MIP-Rookie des Jahres: Jaylen Brown
    Shooting-Star des Jahres: Kristaps Porzingis
    Ü35-Spieler des Jahres: Manu Ginobli
    SPIELER DES JAHRES: Lebron James

    Extrem STABILES Video wie immer!
    Guten Rutsch ins neue Jahr an alle🎉💥🥂

    1. Jonathan Daimer tja wo mit Kobe die Black Mamba fehlt, muss halt jemand anderes als Spieler des Jahres (und Schlange) in die Bresche springen! #kd35

  5. Erstmal Props an dich für dieses Video, die Grafiken sehen echt geil aus und man sieht, dass du dir echt verdammt viel Mühe damit gemacht hast. Geiles Video weiter so!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.