Die großen GEWINNER und VERLIERER der NBA Trade Deadline 2021

 

lettyshops banner

Was war das wieder für eine spannende NBA Trade Deadline 2021? Wir blicken gemeinsam auf die Gewinner und Verlierer.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

Die großen GEWINNER und VERLIERER der NBA Trade Deadline 2021

 

32 Kommentare

  1. Auf dem Weg zu Arbeit wird sich das gegönnt! Danke Maxx 🔥

    PS: Kann jemand einen 10% Gutschein von Topperzstore gebrauchen? Der geht bis zum 31.3

  2. Maxx du hattest bei den Heat vergessen Bjelica als Neuzugang zu schreiben, er könnte so ein bisschen die Rolle von Olynyk ausfüllen,
    Sehr sehr geiler Stream gestern gewesen

    1. @Pierre from Wii Sports na ja, Drummond kann sich überlegen, wo er am besten reinpasst. Und ob AD und LeBron bis zu den Playoffs 100% fit sind, weiß man ja auch noch nicht. Nets würde ich eh fast ausschließen. Lakers oder Celtics machen schon am meisten Sinn. Und wieso sollen die Celtics mit Drummond nicht in die Phalanx der Top4 im Osten aufsteigen?

    2. @maikusch versteh mich nicht falsch, ich würde es den Celtics am meißten gönnen da ich auch finde das der fit passt. Nur glaube ich halt nicht das er da signen wird. Laut sehr vielen Medienberichten sind die lakers frontrunner.

  3. Die Heat Fans müssen ausgerastet sein als sie gehört haben, dass man Kelly Olynyk endlich losgeworden ist und dafür auch noch Oladipo bekommen hat. Wäre gerade nicht Corona hätte wahrscheinlich ganz Miami gefeiert

    1. @Severin Pasqual Mettler Evan Fournier, n soliden 20/4 Spieler für 2 second round picks abgibt, leitet man den rebuild nicht wirklich gut ein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.