Die Freiplatz Saison ist eröffnet!

Die ersten Sonnenstrahlen sind in Erscheinung getreten und ich konnte nicht anders als auf den Freiplatz zu gehen und meiner Leidenschaft freien lauf lassen. Sicherlich ist es noch nicht ganz so heiß aber +10 Grad und Sonne, reichen mir aus!

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Die Freiplatz Saison ist eröffnet!

 

5 Kommentare

  1. War auch schon Samstag und Sonntag und hab bereits ordentlich geschwitzt.
    Heute wäre wieder Halle aber irgendwie fühlt sich das bei diesem Wetter nicht richtig an. 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.