DIE DUNK FORMEL DREH mit Gast Kobe Bjoern

 

lettyshops banner

In diesem Video bekommt ihr weitere Eindrücke des Drehs für DIE DUNK FORMEL. Special Guest Kobe Bjoern erzählt von seinem Weg zu besserer Athletik und freut sich auch schon auf das Programm. Ein langer und erfolgreicher Drehtag. Seid gespannt auf das Endprodukt. Bald auf www.meineoffseason.de

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

DIE DUNK FORMEL DREH mit Gast Kobe Bjoern

 

13 Kommentare

  1. Moin, in meiner Leistungssportzeit (15-20 Jahren) in den 90er haben wir häufig mit Strength Shoes trainiert.
    Wird das heute noch gemacht? Was ist Deine Meinung hierzu? Gruß Paddy

  2. Geh auf youtube, seh mein gesicht, neben mir Paul. Denk mir „hä, haben paul und ich schon wieder n workout gefilmt?“ 😄 Freu mich sehr auf das Programm!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.