Die Courts in meiner Gegend – Der Platz der Jugos

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Die Courts in meiner Gegend – Der Platz der Jugos

 

18 Kommentare

  1. Bei mir genau andersherum, nur 2 gummi Plätze und sonnst nur Asphalt und mit einem, einem, einem einzigen Korb nur😕 ohne Sinn, aber viel baller 🤝

  2. Oben in meiner Gegend gibts nen Schönen Platz an nem Wald. Leider is das ein Kunstrasenplatz und die haben die Angewohnheit voll mit Sand sein.

    Deine Schuhe haben dann mehr Sand als die Sahara.

  3. Wir haben nur einen gummiplatz in der Nähe und der ist natürlich auf abgeschlossenem vereinsgelände 😶
    Ansonsten einen kleinen betonplatz mit niedrigenKörben. 😅
    Ich beneide dich so krass Mike das bei euch so viele gute Plätze in der Nähe sind 🔥

  4. Wir haben im Dorf leider nur einen Court.. und den kannst du leider nicht einmal court nennen. Freut mich dass du so viele in deiner Nähe hast 😀

  5. Haben meistens nur Wiesen und Scheiss Asphalt Plätze mit gammligen Körben.Ein einziger ist auch mit Tartan,der aber natürlich bei nem Gymi ist wo quasi auch bis nachmittags Schulsport isz

  6. Ich hab mittlerweile einen Platz bei uns gefunden wo ich jederzeit hingehen kann, aber eher so inoffiziell…Der Hausmeister hat mir da sogar den Tip gegeben das an einer Stelle der Zaun nicht mehr repariert wird, da ihn die Kids immer wieder kaputt machen oder vielleicht auch Erwachsene. An den Schulen ist am WE einfach immer alles abgeschlossen. Frag mich echt wieso… auf den Schulhof kommt man, aber die Plätze sind zu. Verstehe da einfach die Logik nicht. Man kann doch heutzutage echt nur froh sein wenn die Kids oder natürlich auch die ältere Generation wie wir ein bisschen Fußball spielen oder Basketball spielen gehen

  7. Also die Möglichkeit jeglichen Sport als Hobby zu machen ist in Deutschland kaum vertreten. Bei uns gibt es nicht einen einzigen Platz, der nicht komplett abgeschlossen ist. Egal ob Fußball oder Basketball, Tennis oder sonst irgendwas.
    Also bitte. Deutschland macht anscheinend nichts für den Sport.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.