Die CELTICS sollen UNSCHLAGBAR sein?! | Glaube ich NICHT!! | SHOTS FIRED | C-Bas vs KobeBjoern

 

lettyshops banner

🔥 KICKZ x SHOTS FIRED [werbung]
https://www.kickz.com/shots-fired

Alle NBA Spiele Live & on Demand [werbung]
https://on.nba.com/leaguepass182

C-Bas‘ Video: Anthony Davis wird noch MVP?

Prime AD ist zurück! Kann er jetzt MVP werden? | SHOTS FIRED | C-Bas vs. KobeBjoern

Podcast: Das 5. Viertel
https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is

NBA Debatten mit vorgegebenen Rollenverteilungen. Das NBA Diskussionsformat von C-Bas & KobeBjoern. Jede Woche debattieren wir über die heißesten Themen der NBA. Heute diskutieren wir über die Boston Celtics und ihren starken Saisonstart. Sind die Celtics 2023 wirklich unschlagbar? Aktuell haben Jayosn Tatum, Jaylen brown und die Celts, die beste Bilanz. Aber kann Boston diese starken Offensivleistungen wirklich halten? Diese Frage stellt sich für die Milwaukee Bucks, Phoenix Suns und weitere NBA teams, die natürlich gerne die Meisterschaft 2023 vor den Celtics gewinnen würden.

#SHOTSFIRED #KobeBjoern #Cbas #NBA

Die CELTICS sollen UNSCHLAGBAR sein?! | Glaube ich NICHT!! | SHOTS FIRED | C-Bas vs KobeBjoern

 

27 Kommentare

    1. kann mir echt null vorstellen, wie die diesen Bruch nochmal rausbekommen. Booker immer noch das gleiche, CP3 ist über die off season nochmal gefühlt 3 jahre gealtert (bei allem respekt) und alles andere auch eher mau. klar haben die suns noch gute tage aber man kann sie m.m.n. gar nicht mit letzter saison vergleichen.

    1. @F jo aber björn argumentiert trotzdem anti favorit, er ist halt bucks fan und die bucks sind das einzige Team in der Liga was den Celtics aktuell überhaupt gefährlich werden könnte. Deswegen wäre es umgekehrt trotzdem besser

  1. Warum berücksichtigen Bucks Fans eigentlich nicht das Rob Williams in der Serie auch fünf Spiele und Smart ebenfalls eins oder sogar zwei verpasst hat? 😅
    Einziges Argument gefühlt „Ja Middelton kommt zurück und Celtics werden schlechter“. 😬

    1. Oder eher mal dass gefühlt die ganze Starting 5 nicht fit war, Tatum angeschlagen an Handgelenk und Schulter, Robert Williams Knieprobleme, Smart Knöchel, Horford Rückenprobleme und Brown mit Hamstring Problemen und da lass ich dann auch nen Middleton Ausfall nicht mehr gelten weil die Celtics gesundheitlich wahrscheinlich sogar mehr Probleme hatten in den Playpffs als die Bucks

  2. was scheinbar jeder vergessen hat ist, dass Smart, Horford, Rob und Tatum durchgänging angeschlagen waren in den Playoffs niemand war bei 100% und Björn tut so, als hätten die gesunden Celtics gegen die totkranken Bucks gespielt

    1. Der Logik nach könnte man den Titelgewinn der Bucks auch komplett relativieren da die auch gegen sehr angeschlagene Gegner in den Playoffs gespielt haben und sie selbst 100% fit geblieben sind, ist halt am Ende des Tages auch immer Glück bzw. Pech je nach dem wie man das sehen will. Jetzt ist Middelton zwar da, aber da darf man halt auch nicht vergessen dass auch die Celtics stärker sind als letztes Jahr nicht nur wie sie shooten sondern vom Kader generell. Welches Team kann von sich schon sagen dass sie nen Point Guard von der Bank bringen können der vermutlich in 70% der NBA Teams Starter wäre und aktuell 50/49/85 auflegt und zum 50/40/90 club gehört und schon mal gezeigt hat dass er solche Quoten wie damals auch über 64 Spiele halten kann, sofern er gesund bleibt

  3. Easy win für cbas. Außer Spekulation war da nicht viel bei Björn. Cbas hat es erwähnt. Der wichtigste Punkt ist, dass es keine verrückten Würfe sind, sondern die Art wie sie herausgespielt werden. Auch die off rebounds hat cbas souverän entkräftet. @moudmacher 🍀

  4. Also muss den Take klar C-Bas geben, ja die Celtics werden es denke nicht in dem Ausmaß halten können und die Werte werden ein wenig noch droppen aber nicht so wie es Björn hinstellt. Also die Offense wird noch ein wenig droppen aber mit Robert Williams wird die Defense nochmal enorm besser von daher sag ich aktuell klarer Favorit Celtics

    @steffen_seidl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.