Die Bucks zerstören Toronto in Game 2 – Bucks vs. Raptors | ECF

 

lettyshops banner

Willkommen zum Zwischenfazit der Serie Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

Die Bucks zerstören Toronto in Game 2 – Bucks vs. Raptors | ECF

 

8 Kommentare

  1. Die Bucks Bank ist einfach nur krank.
    Die Raptors kommen dagegen nicht an.
    Bucks in 5
    Tut mir wirklich leid für Kawhi aber die Raptors sind teilweise echt Schrott.
    Man fragt sich wie das gegen Philly ausgegangen wäre, wenn Embiid mal wirklich 100%fit gewesen wäre.

  2. Die bucks bank ist eigentlich gar nicht so krank von der qualität find ich aber die bekommen einfach so viele offene würfe zum Beispiel mirotic und so weiter und die machen sie halt rein

  3. fände es geil, wenn du bei der anfänglichen statisken-besprechung, die statline etc einblenden würdest. dann kann man das ganze auch besser nachvollziehen. ansonsten super video! alles gute!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.