Die besten HipHop Filme + Soundtracks

Ich möchte euch ein paar Filme zeigen, die man meiner Meinung nach als HipHop Fan gesehen haben muss.
*Ghost Dog Film: https://amzn.to/2zZKbCx
*Ghost Dog Soundtrack: https://amzn.to/2pIfCLO
*Friday Film: https://amzn.to/2Pn0aQy
*Friday Soundtrack: https://amzn.to/2IKcojv
*Next Friday Film: https://amzn.to/2PoMNiW
*Next Friday Soundtrack: https://amzn.to/2IJIEn8
*Friday after Next Film: https://amzn.to/2Eg6w3g
*Friday after Next Soundtrack: https://amzn.to/2PqOV9X
*The Wash Film: https://amzn.to/2E9BEkE
*The Wash Soundtrack: https://amzn.to/2PoN0Tg
*So High Film: https://amzn.to/2PnAm6X
*How High Soundtrack: https://amzn.to/2E7vWQv
*Get rich or – Film: https://amzn.to/2ILPEzE
*Get rich or – Soundtrack: https://amzn.to/2Pnji0S
*He got Game Film: https://amzn.to/2PmaqIP
*He got Game Soundtrack: https://amzn.to/2PnIbt6
*Belly Film: https://amzn.to/2zZFxoh
*Belly Soundtrack: https://amzn.to/2PmCfk9
*Hustle & Flow Film: https://amzn.to/2Pn2hUu
*Hustle & Flow Soundtrack: https://amzn.to/2PmaHvl
*8 Mile Film: https://amzn.to/2PorKwM
*8 Mile Soundtrack: https://amzn.to/2E9r651
*Menace 2 Society Film: https://amzn.to/2zZ0bEV
*Menace 2 Society Soundtrack: https://amzn.to/2OgYrj9
*Soul Plane: https://amzn.to/2zYE7u4
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Die besten HipHop Filme + Soundtracks

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

25 Kommentare

  1. mike alles mega filme aber wenn ich es richtig blicke hast du einen absoluten kultfilm vergessen, der hier unbedingt erwähnt gehört – ABOVE THE RIM !!! ich sag nur nate dogg und warren g – regulate !!! lLG

  2. Ui da fehlen aber noch ein paar die ich um einiges höher einschätzen würde 😂 besonders above the rim und juice mit tupac fallen mir einfach mal spontan ein die ich sogar zu den besten überhaupt zählen würde. Oder locked up mit master p

  3. 🤣einfach nur traumhaft.. habe im intro ghost dog übersehen und mein erster Gedanke, die ich wie folgt umgesetzt habe…
    Pausiere das Video und schreib, dass einer auf jedenfall fehlt… GHOST DoG…
    Was machst du!? … haust als erstes den Soundtrack und Film raus … 🤪
    Wir sind ähnlicher Jahrgang, das fällt mir immer oft auf.. sympathisch, weiter so und viel Erfolg oder Spaß, du verstehst schon 👍🏾u

  4. Ich hab noch zwei Tipps für auch Juice und Above the Rim mit Tupac die sind auch richtig geil! Above the Rim ist auch ein Basketball Film! Oh hat schon jemand geschrieben egal😂😂

  5. white men can’t jump kann man nich in diese Sparte einordnen..grade der soundtrack ist so schlecht und hat alles im gesamten nich wirklich Bezug zu hip hop..da wird jimi hendrix gepumpt

  6. 10:33 Eminem hat eine Nebenrolle in The Wash und Wie das leben so spielt von Adam Sandler, und in Shady Talez aber nicht in Deutsch und halt leider keine Hauptrolle und in Bodied als Produzent 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.