Die besten Basketballschuhe, die ich getestet habe PART 2

 

lettyshops banner

___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Basketballschuhe
►►► https://www.ballside.com/?sPartner=rimdoc
__________________________________
Besten Basketballschuhe aller Zeiten
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2EnSJ7e — Bluetooth Kopfhörer

Die besten Basketballschuhe, die ich getestet habe PART 2

 

23 Kommentare

  1. Ätsch,bin zweiter und liebe deine Videos auch,da sie sehr aussagekräftig sind!!!
    Vielleicht fehlt in deiner Liste noch der Under Armour „Curry 6“?!?
    Na ja,man kann es halt nicht jedem recht machen!
    Aber bis Weihnachten ist noch viel Zeit zum neue Schuhe testen,wie zum Beispiel:Curry 7;LeBron 17;DRose 10;Harden Vol.4 und Kyrie 6!!!!!
    Bitte, bitte,deine „Jünger“warten sehnlichst darauf!
    Liebe Grüße aus Saarbrücken von Olli

  2. Hab mir gestern den Kobe 4 protro bestellt für 180euro. Der Schuh ist hammergeil! Ich trau mich gar nicht den anzuziehen. Hast du den auch? Der ist Big Time!!!!

  3. Habe den Lebron 16 und mir den Jordan 34 geholt. Der 16 ist einfach absolut geil und stabil, top Ding. Fand den 34 auch super aber beim zweiten tragen, ist einfach so eine Öse abgerissen wo die Schnürsenkel durchgeführt sind. Bin am überlegen mir den nochmal zu holen oder den Lebron 16 Low oder den 17er Lebron.

    1. @jay oh Nba Spieler haben einen Fitnesszustand, den du mit deinem nicht vergleichen kannst. Die meisten sind irgendwo bei 7-12% Körperfett und trainieren ihren Körper seit Jahren darauf, für dieses Spiel bereit zu sein. Du wirst ja vermutlich einfach los ziehen und spielen und dass ist auch gut so, aber wenn du wirklich was reißen willst, musst du dein Training entsprechend anpassen

  4. Hey
    Ich bin am überlegen ob ich mir den lebron 16 kaufe…habe einen für 89 euro gefunden…der hat im Gegensatz zu deinem Video aber eine andere sohle…also das „equality“…denkst du das ist ein fake oder original

    1. Wo hast du den gefunden? 89 kann aktuell sein, weil es abverkauf ist, könnte aber auch nen Fake sein, schreib mal rein auf welcher Seite du den gefunden hast. Equality steht nur bei genau dem Modell was ich habe drauf

    2. @True Rimdoc Achso ok

      Habe diesen Schuh auf einer seite namens bieyt…ich hab davor noch nie etwas von dieser seite gehört…deshalb bin ich mir unsicher

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.