Die Akte Kyrie | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Supporter werden: https://www.youtube.com/channel/UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mw/join

https://www.instagram.com/kobebjoern/
_________________________________________________________________

Merch: https://www.topperzstore.de/kobebjoern *

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

________________________________________________________________

Equipment

Kamera https://amzn.to/2SSJsgD *
Micro https://amzn.to/2QJYjau *
GoPro https://amzn.to/2MUI354 *
________________________________________________________________

Musik

https://www.epidemicsound.com/

* Partnerlink/Affiliatelink

Die Akte Kyrie | KobeBjoern

 

28 Kommentare

  1. Ich persönlich bin ein großer Kyrie Fan… Und ich denke auch, dass man das sportliche Profil und das private Profil zu unterscheiden. Ich weiß nicht, wie Kyrie Irving privat ist, aber, so wie es sich anhört, möchte er nur Wohlbefinden für andere NBA-Spieler. Ich denke, man sollte zwischen dem privaten und sportlichen Image unterscheiden.

  2. Der einblender mit kay hat mich gekillt 😀 gutes Video ,liebe kyrie aber er macht es mir manchmal schwer ihn offcourt auch zu lieben aber muss man durch

  3. Gutes Video. Der für mich springende Punkt wird in den Medien überhaupt nicht vernünftig beleuchtet. So, wie ich das sehe, besteht Kyries Aufgabe als Vize-Präsident der NBPA doch darin, die Meinung der Spieler zu Vertreten. Wenn die Mehrheit der Spieler also dafür ist, die Saison fortzusetzen, stimmt Kyrie dafür. Seine Handlungen als Vertreter der Spieler müssen in meinen Augen nicht zu 100% seinen individuellen Ansichten entsprechen. Der ganze „Hype“ um das Thema ist deswegen in meinen Augen vollkommen unangebracht und überzogen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.