Die 5 besten NBA Spieler auf jeder Position (2018) – Kobe Bjoern

Heute klären wir ein für alle Mal die Frage nach den besten NBA Spieler auf der jeweiligen Position. Dabei betrachten wir natürlich die Point Guards, Shooting Guards, Small Forwards, Power Forwards und Center dieser Liga. Viel Spaß, Männer.

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Twitter: https://twitter.com/Kobebjoern_

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Die 5 besten NBA Spieler auf jeder Position (2018) – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

71 Kommentare

    1. Naja die Jungs kommen immer mehr ins Rollen.. Moore hat sich extrem verbessert, Jrue spielt eine sehr gute Saison, Rondo hat ne Menge Spaß aktuell und AD und Boogie liefern so gut wie jede Nacht.. Das größte Problem ist halt die Bank ! Wenn man da 2 3 gute Spieler noch bekommt, is Platz 5/6 locker drinne

    2. Fcsp 1910 Wenn man allein schon den Asik Vertrag loswerden könnte, dann wären 1-2 gute Bankspieler locker drinne. Nur will den Vertrag selbstverständlich keiner übernehmen, weil das der beschissenste der Liga is

  1. Meine Top 5: PG Curry SG Harden SF Kevin Durant PF LeBron James C DeMarcus Cousins/Nikola Jokić
    Ich würde LeBron als PF spielen lassen weil er es in der Saison momentan tut.

  2. meiner meinung nach sieht es so aus

    point guards
    1.russ
    2.steph
    3.wall
    4.cp3
    5.kyrie

    shooting guards
    1.harden
    2.jimmy
    3.klay
    4.derozan
    5.beal

    small forwards
    1.lbj
    2.kd
    3.leonard
    4.giannis
    5.pg13

    power forwards
    1. ad
    2.kristaps
    3.green
    4.griffin
    5.millsap

    center
    1.cousins
    2.gobert
    3.embiid
    4.kat
    5.jordan

    wo hab ich fehler gemacht bei den bigmans war ich mir nich so sicher

    1. Meliodas cp3 hat mehr erfahrung defense und von court vision etc. will ich har nich erst anfangen wie wervoll er is merkt man ja schon daran das eit er wieder verletzt ist die rovkets plötzlich auf einer loosing streak sind werend die celtics trotz irvings ausfall ihre streak fortführen konnten

  3. Gutes Video
    Aber in warum sollte Curry besser sein als Westbrook ? Glaubst du WB könnte nicht Nba Champ sein wenn er Draymond , Klay an seiner Seite hätte?
    Vor par Jahren war Curry besser ja aber die letzen Jahre beweisen einfach das Westbrook über Curry ist

    1. Niklas Zehetleitner ihr wisst schon warum Adams die Rebounds nicht nimmt sondern Westbrook? Adams boxt aus damit Westbrook gleich den fastbreak machen kann nach dem rebound …

    2. Lebron James hier sind nur kleine Bandwagon Fans die KD und Curry so einen lutschen nur weil die shooten können. Boah wünsch ich mir die 90er da würde diese lauchstangen richtig untergehen gegen Malone Rodman und co :p

    3. Dbe Sports Ich bin nichtmal ein Fan von Steph oder den GSW. KD mag ich nichtmal. Aber ich würde Curry über WB stellen. Westbrook spielt aber auch super und will auch gewinnen. Ich bin eher ein Boston Fan.

    4. Mark Mendoza „Klar besser“ 😂 Westbrook hat bessere Führungsqualitäten. Und ist ein besserer passageber. Kyrie ist selbstverliebt im dribbling. Passt so gut wie nie. Curry kann nur shooten und dribbeln. Gut passen ist auch net sein Ding

    1. Sevo aber so ist es auch bei Towns zwar noch nicht einer der besten all time. Aber es ist erst seine 3. Season seine Qualitäten liegen in der offense

    2. Caleb Akinleye Harden trägt die Rockets zu einem echten Contender für GSW. Bei den Wolves sieht das ein bisschen anders aus. Da weiß man aktuell nicht wer der beste Spieler ist, ob es ein Butler, Wiggins oder Towns ist. Trotzdem sind sie kein wahrer Contender und sind froh, wenn sie am Ende souverän in die PO kommen. Das spricht nicht für Towns und wenn du mal alle Stats durchgehst siehst du, das Harden absolut krank ist. Alleine das Real +- lässt die beiden nicht miteinander vergleichen.

    3. Tayer96 ja mir ist bewusst wie gut harden ist. ich hab nie etwas anderes behauptet. Das was Ich behauptet habe ist das es leider in der heutigen nba so ist das die besten Spieler keine defense mehr spielen müssen um als der beste zu gelten. Deswegen habe ich bei der Aussage ,,K.A.T kann nicht der beste seiner Position sein wegen seiner nicht vorhandenen defense“ mit harden geantwortet.

    4. Kyrie ist nicht besser als Curry oder Als ein Wall und so weiter er ist nicht ein mal ein Top 5 PG
      PG
      1.Curry
      2.Paul
      3.Westbrook
      4.Wall
      5.Lillard

  4. PG: Russel Westbrook
    SG: James Harden
    SF: LeBron James
    PF: Anthony Davis
    C: Demarcus Cousins
    Russ weil ich Cavs Fan bin und OKC mein favorit im Westen ist
    James weil er the G.O.A.T ist
    Boogie weil ich sicher bin das er zu den Cavs geht😂 sonst gleichwertig mit Towns

  5. stimm dir bei curry total zu, westbrook und kyrie sind zwar beasts doch ist die nummer 1 auf der point Position, er wird deutlich zu sehr nicht ernst genommen wegen seiner schlechten finals serie

  6. Warum haben cousins und Davis so wenig Team Erfolg die müssten doch eigentlich zusammen was reißen oder (hab nicht so viel Ahnung deswegen wäre ne Erklärung super 😉😂)

  7. Mach mal bitte ein Video dazu warum Curry besser ist als RW, manche wollen es einfach nicht wahr haben und sehen vielleicht nicht was Steph alles für das Team leistet

  8. What up kobe.
    Nice Video!!

    PG: C. Paul (mag mehr den klassischen PG)
    SG: J. Harden
    SF: L. James
    PF: A. Davis
    C: Noch Boogie aber bald J. Embiid

    Mach weiter so!!
    Big Love

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.