Die 5 besten GUARD-DUOS der NBA

 

lettyshops banner

Wir schauen heute auf die aktuell 5 besten Guard-Dos der NBA.

🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/leaguepass184
🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

Die 5 besten GUARD-DUOS der NBA

 

33 Kommentare

    1. Bei Steph und Klay/Poole würde ich aktuell widersprechen. Klay und Poole spielen beide bisher eine unfassbar schlechte Saison. Die anderen sind top 😁

    2. @MaxxSportz klar da hast du Recht aber ich denke beide werden sich noch enorm steigern und ich Flaute das sind am Ende gegen alle außer das Cavs Duo eine Chance haben gerade wenn Steph, Steph bleibt.

    1. Naja, Jaylen Brown spielt shooting guard oder small forward, während Tatum eig immer auf der 3 oder 4 als forward steht. De facto sind die beiden kein guard-duo. Bei den Celtics steht ja auch Marcus Smart auf der 1 als point guard.

  1. Sorry aber deinen Hass gegenüber die Mavs ist nur noch lächerlich. Wie kann man einen Chris Paul und Devin Booker in der Liste haben, aber Luka und Dinwiddie nicht? Die beiden Suns Guard kommen zusammen auf 36 Punkte. Allein Luka legt da 36 Punkte auf. Dinwiddie mit knapp 16 Punkte durchschnitt pro Abend. Kein Guard Duo kommt zusammen auf 52 Punkte im Durchschnitt.

    Diese Linie zieht sich wie ein Faden durch deine Videos und das seit Jahren. Langsam ist auch genug…

    1. Man kann es auch übertreiben…. Ja ich mag die Mavs auch und hier und da kommen sie vllt mal zu kurz, aber ich hätte Luka und Dinwiddie auch nicht mit in die Top 5 genommen, weil zu einem Duo gehören 2 starke Spieler und ja Luka is abartig bisher aber für mich is Dinwiddie da nicht der große Faktor. Klar 15,6/3/4 sind gute Zahlen aber auch nicht mehr als gut. Sie würden bei mir wahrscheinlich an 6 oder 7 kommen, aber ich seh keinen in der Liste wo ich mir denke dass mir Dinwiddie da lieber ist und so stark Luka is darf man halt auch ein Duo nicht nur an dem stärkeren Spieler bewerten, genauso wenig wie nur an dem schwächeren. Deshalb is das Mavs Duo an sich halt auch trotz Luka nicht so hoch zu bewerten wie viele andere

    2. Lol…Hier geht’s um Duos ..also wo beide sehr gut sind und nicht einer Superstar und der andere Mittelmaß. Punkte allein sind zudem nicht der einzige Indikator. Der Mavs BC gehört definitiv nicht in Top 5.

  2. Steph und Klay/Poole (wenn letztere in Form), Luka und Dinwiddie, Dame und Simons sind meine Honorable Mentions, aber an sich gehe ich mit der Liste mit

  3. nices Vid. irgendwie werden deine Videos immer besser. Sixers haben zwar zwe geile Spieler haben die Chemie stimmt nicht. Bei den anderen genannten Guard-duos haben sich halt beide ergänzt bei Philly sieht es halt aus als würde man sich abwechseln

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.