Die 5 besten 2nd Round Draft Picks in NBA History – Kobe Bjoern

Meine Basketball-Schuhe http://amzn.to/2C3z0Yb *
Die besten NBA Spieler werden nciht unbedingt immer an erster Stelle oder sogar in der ersten Runde gedraftet. 5 NBA Stars wurden in der 2. Runde gedraftet und konnten trotzdem eine erfolgreiche NBA Karriere absolvieren. Diese 5 schauen wir uns heute genauer an. Viel Spaß daamit, Männer!!

Draymonds Video: https://www.youtube.com/watch?v=C_w2zfwEPbs&t=1s

Meine Kopfhörer http://amzn.to/2Cm4JZ3 *
Preiswertere Kopfhörer http://amzn.to/2C5YO6f *
Sturmmaske http://amzn.to/2Cljds2 *

Instaram: https://www.instagram.com/kobebjoern/
Twitter: https://twitter.com/Kobebjoern_

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Videobeschreibung enthält Werbelinks! Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank Männer, euer Kobe Bjoern!!

Die 5 besten 2nd Round Draft Picks in NBA History – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

44 Kommentare

  1. Ich hab so viel Respekt für Dennis Rodman. Zumindest für seine Leistung auf dem Feld, über sein privat leben lässt sich da streiten… aber sein Game (besonders Defense) ist krass. Ich hab mein Defensive–Game ihm nachempfunden

  2. Haha das Dray Video wo er die jeweiligen Picks aufzählt kannte ich schon und habe es echt schon so oft gesehen, einfach zu geil 💯💯😂

  3. THE WORM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe ihn………meine es ehrlich! bester hustler und reboundmachine der sich nicht zu fein ist dirtywork für sein team zu erledigen!

  4. Hammer!
    Draymond war mit SICHERHEIT nicht der talentierteste all dieser 35 (und mehr Picks) dieser Generation. Aber genau das ist es ja. Was der aus seinem Talent mit Willen und bei der Ehre und den Eiern gepackten Stolz rausgeholt hat…
    Und zu Rodman braucht man wirklich nicht viel zu sagen. Das Gespräch zwischen Phil und MJ kann ungefähr so gelaufen sein:
    „Michael, wir brauchen noch einen guten Center für die nächste Saison. Hast Du da einen Wunsch?“
    „Klar, Trainer. Dennis Rodman.“
    „Aber der ist doch nur knapp über 2m groß. Wie soll der sich gegen einen Ewiing, Malone…etc wehren können?“
    „Trainer, der „schuldet“ mir noch was. Schließlich ist er Schuld daran, dass ich dreimal nicht ins Finale gekommen bin!“
    „Was echt? Ja dann gibt es wohl keinen besseren. Soll ich ihn anrufen oder willst Du das machen?“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.