Die 4 Stufen des Wilt Chamberlain | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Die 4 Stufen sind back! Das Format in dem wir die NBA Karrieren der Legenden genau beleuchten. Eigentlich sind es kleine NBA Dokumentationen von mir. Einem Basketball Fan und NBA Fan.

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Die 4 Stufen des Wilt Chamberlain | KobeBjoern

 

31 Kommentare

    1. @TheProfessor Russell hatte 7 HoF um sich rum und trotzdem gewann er die Finals gegen Wilt oft erst im Game 7 mit 2-3 Punkten Unterschied.

      Individuell siehts für Russell schlecht aus da Wilt mehr Punkte, Rebounds und Assists hatte. (Die beiden trafen sich über 150 mal in ihrer Karriere).

  1. Hab nicht mit einem 4 Stunden Video gerechnet:D
    Der Typ war einfach so ein athletischer Freak, alle seine körperlichen Fähigkeiten sehen nicht real aus.
    Hab selber angefangen für ein Video seine Era zu beleuchten bzw. zu gucken ob seine Competition wirklich nur aus Postboten bestand.
    Aber nein, der Typ war einfach ganz anderes Level🙆🏽‍♂️

  2. Er konnte schneller sprinten als ein Sprinter, höher springen als ein Hochspringer und schwerere Gewichte heben als ein Gewichtheber. Und das mit 2,16 Meter.

  3. Hey,
    Könntest du bitte mal ein Video über Wes Unseld machen.
    Habe noch nie auch nur ansatzweise etwas gehört, vorallem weil er ja deutlich undersized war.
    Gutes Video wie immer🔥💪

  4. Bei seinem gespräch über michael jordan sagte er: ich hörte mit den scoren auf und spielte mit meinem team mehr zusammen, sonst wäre meim all-time ppg 40 punkte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.