Die 4 Stufen des LeBron James – Kobe Bjoern

Seit 18 Jahren steht Lebron james im Spotlight der NBA. Schon als 15 Jährigen hatten ihn die NBA Scouts auf dem Schirm. In diesen Jahren haben wir 4 verschiedene Formen des Lebron James gesehen. In diesem Video stelle ich sie vor.
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Twitter: https://twitter.com/Kobebjoern_

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Die 4 Stufen des LeBron James – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

53 Kommentare

    1. Young Pappy sieh dir die aktuellen spiele der Cavs an und dann stell dir vor wenn da noch ein fitter, hoffentlich nicht geschwächter, IT mitspielt. Bin mir sicher das die Cavs dann nichtmehr so untergehen wenn LBJ sich auf der Bank verschnaufen lässt.
      Mir ist aber schon bewusst das LBJ mit abstand das Herzstück der Cavaliers ist.

    2. Young Pappy Klar ist D Rose nichts mehr im direkten Vergleich zu seiner MVP Saison, jedoch wäre er eine gute Waffe wenn er von der Bank kommt mit DW.

    3. D.Rose kann immer noch sehr viel reißen und das wird er auch wenn er muss, für ihn gehts bei den Cavs nur um den Titel und das er sich den auch verdient. Wenn er jetzt in der regular season wieder seinen Körper überlastet wird das nichts, wenn aber die Playoffs und vor allem die Finals anstehen wird er auch nicht mehr nur im Sparmodus sein. Mit Lebron ist’s ja dasselbe, was der in der rs abliefert ist am hinteren Ende des courts schon angrenzend an Arbeitsverweigerung.

  1. Ich könnte mir diesen Block gegen Iggy einfach ewig anschauen, genauso wie der Dunk gegen Jason Terry 😍 Einfach unglaublich der Typ. Er spielt schon so viele Jahre auf höchstem Level und macht noch nicht mal den Anschein, dass sich das bald ändern wird 💪 #StriveForGreatness🚀

  2. Aber wenn ich mir das Video mal so Angucke er ist auf jeden Fall genauso krass wie Mj vlt nicht von Ringen her aber die Dominanz und der skill und das so viele Saisons ist schon krass

    1. Fastbreaker117 und woher kommt lebron basketball iq den es noch nie zuvor gegeben hat? Nenne mir einen coach der an den von mj rankommt und für mich ist zum beispiel kevin love kein hall of famer also ich meine nicht welche die gerade in der hall of fame sondern die auf hof level spielen

    2. mr Skilluminati das mit Lebrons Basketball IQ ist auch so eine Sache, ohne Frage ist er verdammt hoch aber wie alle anderen Superstars die es bei ihm auch so das er auch häufig falsche Entscheidungen trifft. Aber was den IQ angeht sind wir da auf einem Level auf dem man sagen kann da nicht pauschal sagen kann das der so viel höher ist als bei anderen Spielern mit so einer Reputation. Den einzigen Lebron – MJ Vergleich den wir machen können geht halt „leider“ nur über Kobe und die Black Mamba hat Lebron fast immer ganz schön bedient. Wenn man sich jetzt vorstellt das MJ noch etwas krasser war als Kobe…

    3. sabadelos Kobe und Lebron haben nicht auf derselben Position gespielt, wenn sie wirklich im gegenseitigen Matchup gegenüber standen hat Kobe dieses Matchup häufiger gewonnen. Reine Statistiken kann man hier nicht nehmen, man muss sich anschauen wie sie im Matchup gegeneinander gespielt haben.

    4. F. Lashby jumper was halt deine Schnauze er had den besten fade away aller Zeiten es ist nicht möglich ihn zu blocken…. jordan hat gegen fette und unathletische white boys gespielt..

  3. LeBron ist AKTUELL spielerisch auf seinem höchsten level aller zeiten. Bevor jz die ganzen Kobe und GS fanboys anfangen zu haten, tut mir den Gefallen und schaut ein cavs game.

    1. Offensiv ist er definitiv so gut wie noch nie. Aber defensiv ist er nicht mehr so stark wie früher was aber auch klar ist wenn man der einzig gute Spieler seines Teams ist

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.