Die 4 Stufen des Kobe Bjoern + mein größter Fehler – Kobe Bjoern

Meine Basketball-Schuhe http://amzn.to/2C3z0Yb *
Einige von euch haben sich für meine Basketball-Geschichte interessiert. Ich wusste lange nicht was und wie viel ich davon erzählen sollte, aber in diesem 4 Stufen VIdeo, habe ich alles reingepackt was mir wichtig erschien. Danke für den Support, Männer und, dass ihr euch so sehr für „Kobe Bjoern“ interessiert!!

Meine Kopfhörer http://amzn.to/2Cm4JZ3 *
Sturmmaske https://amzn.to/2zs0ZAQ *
Preiswertere Kopfhörer http://amzn.to/2Cljds2 *

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Twitter: https://twitter.com/Kobebjoern_

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Videobeschreibung enthält Werbelinks! Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank Männer, euer Kobe Bjoern!!

Die 4 Stufen des Kobe Bjoern + mein größter Fehler – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

48 Kommentare

    1. Hi Björn. Ich liebe dein YouTube Kanal und sehne mich täglich nach einem neuen Video. Was ich mir persönlich Wünsche, ist ein Stufen Video über Kevin Garnett. Wäre echt geil, wenn das eines Tages mal kommen würde/könnte. Grüße, Chris!

    2. Tom Müller Wenn du Spaß dran hast dann geh im Verein spielen kann dir bloß helfen besser zu werden oder? Je höher das Niveau desto besser kannst du werden. Ich bin 14 und hab vor nem Jahr erst angefangen im Verein Fussball zu spielen bin jetz Stammspieler und hab in 10 Spielen 10 scorerpunkte geholt (5 Tore und 5 assists)

  1. Man muss auch nicht zwingend Profi sein um diesen Sport ausleben zu können. Auch wenn es ein Traum eines jeden ballers ist geld mit seinem hobby zu verdienen ist es doch schön nach Feierabend den Streetball court zu zerstören.

    1. Absolut. Natürlich kann jeder nur zum Spaß zocken. Ich wollte am Ende aber auch was zu den Jüngeren sagen, die im Moment auf dem Weg zur Profikarriere sind

    2. Eigentlich hast du echt total recht. Ich selbst habe den Sport erst vor etwa 2 Jahren für mich entdeckt, nun bin ich 20 also zu spät um was damit zu erreichen (und dementsprechend auch noch nicht gut genug). Trotzdem lerne ich schnell und werde ein guter Spieler, würde sicher Spaß machen, die Zeit, die man nicht mit „professionellem Spielen“ verbringen muss, damit zu verbringen, auf nem Streetcourt ein paar Leute zu zersägen 😀 – Leider ist nur das Problem, dass kein Mensch hier Basketball auf den Straßen spielt 🙁

    3. Nordkorea Ja da kommt bei mir auch Neid auf wenn ich mal so was von den USA freiplätzen seh. Aber wenn man mal Bock hat kann man sich mal über ein stretball turnier in der nähe schlau machen da ist dann was los und meistens kann man auch dabei Geld gewinnen.

  2. Das ist eine echt krasse und interessante Geschichte, Danke das du so offen warst du hilfst bestimmt einige Menschen damit die gerade in der gleichen Situation sind, auch für dich ist es noch nicht zu spät du kannst immer noch groß Raus kommen mit youtube läuft es ja auch, warum sollte es mit dem Basketball nicht laufen vllt reicht es nicht für die bundesliga aber wer weiß arbeite hart weiter und kämpfe für dein Traum bzw Ziel. Ich wünsche dir nur das Beste.

    Dank deine Videos und Geschichte habe ich wieder Motivation nach Jahre lange Verletzung wieder zu trainieren und gegen mein Übergewicht zu kämpfen was sich nach 3 Jahren nichts machen angesammelt hat und deine Geschichte hat mich auch aus einer Art Hoffnungslosigkeit raus geholt danke dafür.

    1. Krass, das freut mich total 👍👍 Wirklich heftig wie dieser Kanal Leute inspirieren kann. Danke auch für deine netten Worte. Ich werde auf jeden Fall wieder trainieren. Was dabei rauskommt sehen wir dann. Viel Erfolg mit deinem eigenen Weg. #mambamentality Digga 💪💪

    2. Kobe Bjoern du bist einfach du und das kommt gut an, harte Arbeit wird immer belohnt, dank dir bin ich auch von fußball ZK Basketball gewechselt und trainiere bei Wind und Wetter und bald gehe ich auch in ein verein um besser die basics zu lernen. Bitte du hast es verdient.
      Danke für deine Worte.

    1. Es gibt 60 picks, jeweils 30 in einer Runde. Je schlechter man ist, desto höherer Chance hat man einen Lottery Pick (1-10) zu kriegen. Die lottery picks werden dann halt ausgelost. Z. B. Im dies jährigen draft hatten die sixers 50 % den 1. Pick zu kriegen:D

  3. Ich interessiere mich zwar sehr für Basketball, aber spiele Handball (ich weiß dass das verschiedene Sportarten sind).Ich spiele im Handball in auch so einer Auswahl und ich glaube diese Geschichte wird mir sehr weiterhelfen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.