Die 10 krassesten NBA Performances aller Zeiten – Kobe Bjoern

In der NBA gibt es viele Superstars, die einem Spiel ihren Stempel aufdrücken können. In diesem Video analysieren wir die besten Basketballspieler der Welt und schauen auf die krassesten NBA Statistiken aller Zeiten.

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Twitter: https://twitter.com/Kobebjoern_

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Die 10 krassesten NBA Performances aller Zeiten – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

50 Kommentare

    1. Deraffe 2222 stimmt die 13 3er hätte mit drauf gesollt. Das Spiel gegen Okc war fett, aber was hat er statistisch außer den 46 Punkten gemacht? Ich erinner mich nicht

    2. Kobe Bjoern statistisch gesehen war es keine Top 10 Performance, aber wer das Spiel gesehen hat weiß wie krank das war.
      Aber wenn wir nach dem bewerten besteht die top 10 aus 100 Spielern haha

    3. Kobe Bjoern statistisch gesehen nicht viel, aber er hat den 3er Rekord von Kobe equalisied und OKC einer der brutalsten Würfe in der letzten Sekunde gegeben.

  1. Find deine Videos echt gut, mich stört nur eine kleine Sache an deinen Videos, dass du deine Zuschauer immer als „Männer“ betitelst. Ich bin zwar selber ein Mann, bin mir aber ziemlich sicher, dass du auch den ein oder anderen Weiblichen Zuschauer hast, und mich das jedes mal ein bisschen triggered, da dass auf einer gewissen Ebene schon leicht diskriminierend ist. Aber sonst Daumen hoch, mach weiter so.

    1. @Ich bin ein Gott Na, haben wir hier wieder einen Internet Poser der die Anonymität des Internets ausnutzt um andere Leute zu beleidigen, und wenn dann mal jemand vor dir steht machst du dir in die Hose und rennst zu deiner Mama. @Nicolas Walloßek, ok, das ist natürlich dann was anderes, habe nicht gewusst, dass er dies bereits in einem Video angesprochen hat (irony off)

    1. Ich finde die stats auch krass und er war der beste. Aber der basketball hat sich entwickelt und ist logischer geworden. Jetzt gibt es reglen wie goaltending, 3 sek unter den korb und 5 sek zum werfen wenn mann der ball fest in die hände halt, wo verhindert das so stats unmöglich sind es zu schlangen.

  2. Respekt an dich wie viel Leidenschaft du in die Videos steckst. Viele US-Basketballyoutuber geiern views mit Clickbait und schlecht recherchierten Inhalten. Bei dir ist das ganz das Gegenteil. Man merkt an deinem Wissen, dass du sehr viel über die Themen deiner Videos nachschaust und weißt. Das ist das was deine Videos und dein Kanal ausmachst. Vielen Dank für deine Videos und mach weiter so!

    1. Kobe Bjoern genau:D dann müsste det titel aber top 10 box scores/stat lines heißen:D meiner meinung eine der krassesten Performances wenn man auch noch den Spielstand bedenkt

  3. Früher gab die Goaltending und 3 sek regeln nicht(und noch mehr) ubd so mit ist es „einfacher“ die stats zu machen. Ich finde es unfair ihm zuvergleiche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.