Die 10 besten HipHop Alben aus den 90ern

 

lettyshops banner

Es hat mich wohl nichts mehr in meiner Jugend geprägt als HipHop aus den 90ern. Heute möchte ich euch 10 der für mich bedeutendsten Alben vorstellen.
*RUN DMC – Down with the King: https://amzn.to/2Pf8fH8
*Cypress Hill – Black Sunday: https://amzn.to/2Mt1x20
*Masta Ace – Sittin on Chrome: https://amzn.to/2PbvQIW
*Wu-Tang – Enter the Wu-Tang: https://amzn.to/2Pee0VO
*Nas – It was written: https://amzn.to/2PerMHL
*Warren G – Regulate: https://amzn.to/2KYT4hY
*DMX – It's Dark and Hell is Hot: https://amzn.to/2MRkfgA
*Xzibit – At the Speed of Life: https://amzn.to/2KY8piQ
*Mobb Deep – Hell on Earth: https://amzn.to/2Bhylq8
*DJ Muggs – Soul Assassins Chapter 1: https://amzn.to/2BhpVze

*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Die 10 besten HipHop Alben aus den 90ern

 

27 Kommentare

  1. Hip Hop und Basketball gehören einfach zusammen. In den USA will jeder Rapper in der NBA spielen und jeder NBA Spieler Rapper werden.
    Wir müssen aber dafür Iverson danken ohne ihn wäre das garnicht passiert. AI hat die HIP Hop Kultur in die NBA gebracht. Cornrows Tattoos und allein die Klamotten damals.

    1. Du hast recht!. Ist auch so bei mir. Bin nba und hip hop Lieder Sammler. Aber nur halt beim anziehen nicht eng sonder weit anziehen. Bist du nba oder nhl Sammler und hörst gern oldschool?.

    2. Abdelmajid Bny bin 99 Geboren . Habe diese ganze Zeit leider nicht selber miterlebt bin aber auch Hip Hop Fanatiker . Ziehe mich auch „weiter“ an . Finde diese ganzen Leggings die manche als Jeans abstempeln lächerlich. Bomberkacke, Weite Jeans,Nike’s und ein TShirt . So sehe ich jeden Tag aus 😂. Habe auch paar Jerseys aber als Schüler mehrere zu haben ist nicht möglich. 110 € für ein McGrady Jersey sind mir grad zu viel.

  2. Ich weiß noch fand Hip Hop früher immer mega scheiße hab dann auf YouTube auf das Video Boyz n the Hood geklickt weil ich das Thumbnail geil fand wie eazy da mit der White Sox Cap den sunglasses und den beiden knarren steht und ab da hatte es mich dann bin direkt nach Saturn gefahren und hab alles von nwa gekauft 😂

  3. Hi Mr Mike ich fand „twinz conversation“ oder von Ice t Home infasion gut. Mit eightball & mjg Top of the world“ und mystikal „ghetto fabolous“ too short “ gettin it “ aber deine sind auch sehr fresh alles gute Sebbo ✌️

  4. Also enter the Wu-Tang und Von Nas illmatic ( mike hat ein anderes von nas gezeigt) gehören auch nach vielen expertenmeinung und ranglisten renomierter zeitschriften zu den besten 5 hip hop alben überhaupt, wobei die meisten illmatic auf 1 sehen. Alle anderen auch sind natürliche klassiker. Ist natürlich dann auch immer geschmackssache für einen selber. Insgesamt geile liste. Ich kannte fast alles 😁. Hat mich jz ein bisschen überrascht, dass str8 outta compton hier nicht am start ist 😁 Aber es gibt soo viel geilen hip-hop, da könnte man auch noch 50mehr nehmen 😍

    Rip nate dogg und prodigy

  5. Heftige Alben 🔥
    Zum Spaß meine Liste, mit etwas bekannteren Werken. Vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei:
    Straight Outta Compton – NWA
    The Chronic – Dr.Dre
    The Score – Fugees
    The Predator – Icecube
    Get Rich Or Die Tryin‘ – 50 Cent
    Beg For Mercy – G Unit
    Return to the 36 Chambers – Ol‘ Dirty Bastard

    Eigentlich könnte die Liste endlos sein 😂

  6. Was ist euer mount rushmore of hiphop artists oder eure liebsten Rapper? Ich fand biggie, mos def, jay-z, nas… und ein paar weitere top. Weiß nicht genau was meine top 4 sind.. masta ace, redman, mobb deep, big l, gangstarr, wutang… es gibt zu viele gute.

  7. Oh xzibit- at the Speed of life .. da werden Erinnerungen wach an an die ganz bittere Software für den pc für eine interaktive Tour 😂Damals war quick Time nötig zur Installation, war für damalige Zeiten echt krass weil es ja kein YouTube gab und man Musikvideos wie Paparazzi anschauen konnte wooow 😂😬 Gabs später auch aufm Wu-Tang reunited Album diese interaktive Tour .Man man ist das lange her 🤙 cooles Video da kommen die Flashbacks 🔥🔥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.