Deutschsprachige Basketball Kanäle – Ein Lichtblick in Sicht

 

lettyshops banner

Kobe Bjoern: https://www.youtube.com/channel/UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mw
Ins Gesicht von Stoudemire: https://www.youtube.com/channel/UC6amTfH2QSEp_MSoUr2aqdA
Tomy Hawk: https://www.youtube.com/user/TomyHawkTV
Ballers Club: https://www.youtube.com/channel/UCNgxzHPYqsYvas5nielPdnQ
moovd: https://www.youtube.com/channel/UCPlUe5YsDgSLjsep1xDll9w
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Deutschsprachige Basketball Kanäle – Ein Lichtblick in Sicht

 

36 Kommentare

  1. Ich will das 1vs1 sehen !!!!!!
    Du muss mal paar 1vs1 hochladen gegen leute in deinem nievau nicht welche wo du die gegner 7181811261 : 0 abziehst ist aber leider schwer solche gegner zu finden

  2. WOW!!!! DANKE für die netten Worte und den Shout OUT!!! Das ist echt Mega NICE von dir!!! #Respect
    1 gegen 1 können wir gerne auch vor der Kamera zocken, aber dann spiel ich mit Skimaske :D:D

  3. Oha, end nett von dir dieser Shoutout hat uns gerade mega überrascht und gefreut!!!

    Wenn du mal wieder in der bayrischen Heimat bist lass es uns wissen! 🙂

  4. Yes! Egal welcher Kanal wie viel wächst, es ist immer ein gutes Zeichen für das Basketball-Potential hier auf dieser Plattform. Die NBA wird immer beliebter – die FB-Seite von ‚NBA Deutschland‘ hat bald 300K – gibt also keinen Grund für mich, warum nicht auch ein Großteil dieser Zielgruppe hier auf YT landen sollte. Geile Entwicklung und Shoutout an alle Kanäle für den Hustle 👊

  5. Kobe Björn ist wirklich richtig gut
    Hab den vor nem Monat gefunden als der 6 Videos draußen hatte, noch der nba Fan hieß und glaube um die 50 Abos hatte

    Aber der zieht das alles echt so gut und professionell auf, wenn der nich den Spaß verliert hat der bald die 10.000 Abos voll und wird noch weiter wachsen
    Auf jeden Fall alleal gucken die Videos müssen einem einfach gefallen

  6. Kobe Bjoern & MrMike sind für mich die informativsten und stabilsten Kanäle, Ihr müsst auf jeden Fall mal ein 1 gegen 1 starten,
    Würde glaube nicht nur ich hart feiern!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.