Deshalb werden und können viele Menschen niemals glücklich sein!

 

lettyshops banner

Zu schätzen was man hat ist meiner Meinung nach der Schlüssel um glücklich zu sein.
In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Deshalb werden und können viele Menschen niemals glücklich sein!

 

13 Kommentare

  1. Ja das sehe ich auch so. Habe seit Jahren chronische Probleme. Ich weiß quasi gar nicht wie es ist einen schmerzfreien Tag zu haben. Gehe dennoch voll arbeiten und 3-4 Mal die Woche ins Gym. Allerdings hat dennoch alles seine Grenzen bekommen. 👍😉

  2. Jetzt mit fast 35 denk ich. Ich kann (was nie sein wird und das ist voll ok) noch so viel Kohle und Stuff haben. Der größte Reichtum ist für mich Gesundheit und das hoffentlich bis ins hohe Lebensalter. Damit ich (für mich) und die Menschen die mir wichtig sind, da sein kann. Der tragische Tod von Kobe und seiner Tochter hat mich das auch noch mal bewußter werden lassen. Du hast Recht…nenn es Dankbarkeit,Zufriedenheit, Wertschätzung. Es stimmt alles. In dem Moment, wo du dein Glas nicht mehr halb leer, sondern halb voll siehst, wird sich für dich vieles in deinem Leben ändern…zum Positiven.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.