Deshalb war ich im Krankenhaus – Realtalk

 

lettyshops banner

Diesen Samstag wurde ich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Weswegen erzähle ich euch hier.
*Kobe Bryant Kette: https://amzn.to/2RMuiI4
*Hier gibt's das NBA Mousepad:https://amzn.to/33HRpsI
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Deshalb war ich im Krankenhaus – Realtalk

 

20 Kommentare

  1. Ich hoffe das wird wieder Mike, ein Freund von mir musste seine große Leidenschaft, Klettern wegen einer Verletzung aufgeben. Hoffe das passiert dir nicht.

  2. Gute besserung schon dich, lieber paar tage mehr im bett als zu wenig und dann wieder im krankenhaus zu landen weil du dich nicht genug erholt hast 🤚🏼.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.