Deshalb mach ich es nicht mit Gummi Bällen

 

lettyshops banner

Ich möchte euch erklären, warum ich so ungern mit Gummi Bällen spiele.
*Mein CapRack: https://amzn.to/2EWNDjT
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Deshalb mach ich es nicht mit Gummi Bällen

 

9 Kommentare

  1. Ich persönlich mag überhaupt keine gummi bälle ich spiele lieber mit kunstbällen und ich kann die leute net verstehen die mit gummi bällen spielen

    Wenn du wirklich ein basketball machst als merch würde ich auch für ein gummi ball aus geld ausgeben würde ich auch so😂

    Ja ich bin zurück mike😂🔥

  2. ich gebe dir recht, dass sich kunstleder-bälle besser anfühlen als gummi-bälle.
    allerdings habe ich schon auf sehr dreckigen böden gespielt (im freien), wo der grip des gummi-balls besser war.
    ich weiß nicht, ob das vllt auch an den bällen selbst lag?

    in der halle ist es natürlich wieder etwas anderes. da würde ich niemals mit einem gummi-ball spielen wollen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.