Deshalb ist Basketball kein kontaktloser Sport

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Deshalb ist Basketball kein kontaktloser Sport

 

27 Kommentare

  1. Ich will in die nba 1.87 14 Jahre alt aber welche Position soll ich spielen eine Empfehlung wehre gut mrmike und mach so weiter ich mag deine viedeos 🔥🔥⛹️‍♂️⛹️‍♂️🏀🏀

    1. Hängt nicht von der Größe ab sondern von dem Spielertyp musst für dich selber rausfinden wo deine Stärken und sxhwächen sind bzw der Trainer müsste dir da aushelfen können mit deiner Entscheidung.

    2. @Alexey 23Ja ich hab keinen Trainer und ich bringe mir alles selber bei meine Stärke ist wenn ich was sehe das ich es machen kann das wegen suche ich auch einen Trainer und einen Verein in stuttgart danke für deine Antwort

    3. @SergenTVV wenn du in die NBA willst musst du dich beeilen und einen großen Verein suchen der ein Jbbl Team hat, da wird man dich auf ne Position stellen

  2. Bo würde einer mir Bein stellen würde es ne Fetzerei geben war eh schon kurz vorm ausrasten wo ich kein call bekommen habe aber dafür ne gebrochene Nase

  3. Kenn ich😂😂😂bei streetball die Leute :“ faul, faul, faul!“ Als ob man im Verein spielt. Aber selber mit Vollkontakt spielen. Und wenn ich dann mal zum Korb ziehe, sagt der dann: ah, deine Ellenbogen Taten mir weh! “ Sry soll ich jetzt die Ellenbogen an mir ziehen? Haha.

  4. Beim Basketball geht es ja darum sich dem Gegner heranzutasten, um seine Stärken und Schwächen rauszukriegen, und dann eine Strategie zu entwickeln wie man am besten gewinnt, also den Körperkontakt zu vermeiden ist daher unmöglich…

  5. stimmt, ich teile deine Meinung wieder einmal, aber das ist ja so ein Fakt, sowelchen Leuten sollte man nicht einmal Aufmerksamkeit schenken, die das glauben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.