Deshalb ging LEBRON zu den Lakers!! Die Dümmsten Fehler der Cavs (Teil 1) – KobeBjoern & C-Bas

Checkt die Kanäle von C-Bas ab:
C-Bas auf Insta: https://www.instagram.com/cbas/
C-Bas auf Yt: https://www.youtube.com/user/BullshitTehVau

KobeBjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/
2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
Support: https://www.patreon.com/kobebjoern

Wir besprechen alle Fehler der Cleveland Cavaliers, die dazu geführt haben, dass Lebron James zu den los Angeles Lakers gegangen ist.

Deshalb ging LEBRON zu den Lakers!! Die Dümmsten Fehler der Cavs (Teil 1) – KobeBjoern & C-Bas

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

38 Kommentare

  1. nach 14 saison hat jordan
    3 ringe mehr
    3 finals mvp mehr
    1 saison mvp mehr
    9 sccoring titel mehr
    3 mal häugiger steal leader
    3 mal mehr war er im all nba defense tean
    4000 punkte mehr
    hat gegen 20 50+ teams in den playoffs gewonnen lebron nur 10
    jordan hat nie weniger als 40% geworfen
    jordan hat 6/6 und er hat nie ein game 7 zugelassen

    lebron hatte auch mehr offensive hilfe zum beispiel

    jordan hatte in den finals nie ein mitspieler der über 22 punkte gemacht hat, nochmal als fakt jordan ist der einzige spieler in nba history der ein team zum titel geführt hat, wo bei er nur ein mitspieler hatte der über 10+ gemacht hat..in den 97 finals hatte pippen 19 punkte bei 42%, alle anderen hatten weniger als 8 punkte vergeleichen wir das mal mit lebron dwade und kyrie haben beide immer mindestens 28 punkte immer gemacht..jordan hatte nie ein finals burnout wie lebron 2011 gegen die mavs..jordan hat dazu auch noch mehr punkte in den playoffs bei weniger spielen und dazu hatte jordan immer mindestens 40ppg 5apg und 5rpg 3spg und 2bpg bei 55% und in der 88-89 saison hatte jordan 34ppg 8apg und 8rpg..lebron war niemlas so nah dran..jordans niedrigste freiwurf quote war 78% das war lebrons höchste😂
    •Mj hat ein höheren efficiency rating als lebron (mj) 28.6 und (lbj)27.2
    •ihr sagt ja immer lebrom ist der besser 3 schütze..jordan hat eine höhere quote in den playoffs jordan hat 33,2 und lebron 32,7
    lebron hat 312..30 punkte games und 562 in weniger spielen
    •Jordan war der einzige spieler der 200 steals und 100 blocks in eienr saison hatte..und das hat er in der kommenden saison einfach nochmal gemacht
    •Mj hat mehr karriere blocks und ist der kleiner spieler
    •Jordan ist der einzige spieler der jehmals den scoring title bekam und defense play of the year wurde
    •höchste scoring average in einem finals game 41,00 vs Phoenix suns, 1997 nba finals
    einzige rookie der sein team in 4 kategorien anführte..der einzige spieler der mvp den scoring title und defense player of the year in der selben saison absahnte
    • der einzige spieler der alle individuel awards gewonnen hat
    • dazu war seine rookie season besser als die vom lbj( aber ja ich weiß lebron kam vom der high school)
    1 von 3 spieler die 3000 punkte in einer sasion verbucht hat
    • jordan ist der einzige spieler der als 40 jähriger noch ein 40 punkte spiel aufgelegt hat..und er hat es einfach 2mal gemacht😂

    Michael hat also nach 11 saison nur mit dem bulls nicht so wie lebron ein super team geformt😂

    •10 scoring titles
    •defense playee of the year
    •9 mal all nba defense team
    • 9 mal all nba first team
    • 5 mvps
    •6 finals mvp

    1. William Riker Ich fand halt Pippen eh besser als Kevin Love und Kyrie Irving. Ausserdem waren die Gegner von den Bulls leichter als die Spurs und Warriors… Wie schon gesagt ich liebe Jordan genauso, ich mag einfach keine Texte Lesen mit den Erfolgen die Jordan hat und LeBron nicht. Es sind zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Jordan war der Puure Scorer der dir immer 40 in die Fresse dropt, ausserdem ist er der bessere Verteidiger als LeBron ( Was ich hier Sage ist Natürlich meinungssache ). LeBron ist der Puure Allrounder. Ist dann natürlich Geschmackssache, ob du 30 Punkte im Schnitt mit guter D siehst oder ein Triple Double von LeBron. Es sind beides so unterschiedliche Spielertypen, dass nicht einer der beiden der bessere ist, nur in welchen Kategorien. Hätte jemand hier den gleichen Text über LeBron geschrieben, hätte ich Jordan auch in Schutz genommen. Lg Sven

    2. Jap gerade mit den Regeln und der defense heut zu Tage würde MJ noch mehr dominieren… Wie sollte er gestoppt werden ohne dominante Center und mit der defense die heut zu tage nur noch gespielt werden darf…

      Und gegen GSW. Wenn du die 3 vllt besten defender ihrer Ära auf dem platz hast… Wie sollte gsw da scorren. Vor allem wenn sie unter den damaligen regeln spielen würden.

  2. Hey Kobe ich mag deinen Kanal aber im Vergleich zu deinen Videos die du mit Konzept und Hintergrundbilder in ein Mikro reinsprichst sind solche Videos nicht ganz so gut. Das wäre eher was für einen eigenen podcast…

  3. Alle heulen rum dass die Warriors 5 Superstars haben aber dabei hat LeBron (!) noch nie einen Titel ohne zwei andere Allstars in seinem Team gewonnen. Bin selber sehr großer LeBron Fan aber das sollte man nicht vergessen ;D

    1. mikailtheking ich fand es bis 2016 auch ausgeglichen aber KD hat’s halt gekippt und das mit Boogie finde ich nicht so schlimm weil ich nicht glaube das es diese All-Star starting five 2019/20 noch geben wird da boogie nicht nochmal Minimum geht und ich ohnehin bezweifle das er resignt.Noch dazu glaube ich nicht das Klay auf seinen Max Contract verzichten wird und alle werden älter also das Superteam Is spätestens 2020/21 Geschichte.

    2. Dogmanstudios HF19 ich war auch sehr großer GSW Fan seitdem ich die NBA verfolge (ca. 2014) und finde die Snakeaktion von KD auch erbärmlich. Klar ist GSW stärker aber viel zu stark mit KD, ich will die alten 73-9 Warriors zurück und von mir aus kann auch Boogie noch bleiben weil GSW echt nen anständigen Center braucht, auch wenn McGee anständige Arbeit geleistet hat ist Pachulia (kann sein dass er besser ist als ich denke aber ich habe einen extremen Hass auf diesen Typen u.A wegen seinem respektlosem Verhalten) einfach schlecht

    3. Felix S Wenn man mal bedenkt dass bei den Heat LBJ dabei war und LBJ praktisch fast seine gesamte Karriere in seiner prime war und einer der besten wenn nicht sogar der beste Spieler überhaupt ist macht das nicht so einen gravierenden Unterschied, würde ich jetzt mal behaupten. Auch wenn Basketball ein Teamsport ist, hat LBJ gezeigt dass eine Legende praktisch im Alleingang bis in die Finals kommen kann!

    1. Kobe Bjoern finde es aber echt eine coole Aktion von Bullshit TV anstatt dein Reaktionsvideo nicht zu beachten odrr es gar sperren zu lassen dachten sie sich : „Ey CBas det Typ ist genau so ein Basketball Freak wie du und wohnt auch noch in Bochum ihr müsst unbedingt zusammen videos machen .“
      Ich verfolge dixh und Bullshit TV schon recht lange und freue mich sehr über diese Kollaboration.
      Liebe Grüße eines Knicks Fans

  4. Erstmal Kobe und C-Bas schauen und nebenbei Cay genießen
    Funfact:
    Ich habe ein Euroleauge Spiel von Bennett geschaut und da hatte er drei Punkte gemacht, selbst auf dem Niveau ist er einfach nur Trash. Hat glaub ich auch weniger als 2 PPG gemacht 😀

    1. hat sich wahrscheinlich auch alles vorher nochmal genau angeguckt. Bezweifele nicht, dass er kein knowledge hat, aber viele Informationen hat er sicherlich noch einmal nachgeschlagen, gerade das mit den Verträgen oder die noch verfügbaren Draftpicks. Ich bezweifele, dass irgendjemand das so ad hoc, ohne vorher einmal nachzuschlagen, so easy aus dem Ärmel schütteln kann. Falls dem aber nicht so ist, dann belehre mich doch lieber c-bas und dann würde ich mich auch entschuldigen 🙂

  5. der wahre Grund warum LeBron zu den Lakers geht ist weil er in LA eine Filmproduktionsfirma besitzt bzw. Teilhaber ist und in die Schauspielerei einsteigen will (das war sein Traum früher, hat er mal in einem Interview gesagt)

  6. Sehr interessantes Video und mega Informationsreich!
    Geil wäre so was ähnliches mit Dirk! Durchgehend bei den Mavs.
    Die MVP Titel die ihm genommen wurden, seine Championship etc.
    Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.