DeRozan spielt die Saison seines Lebens

 

lettyshops banner

DeMar DeRozan spielt bei den Bulls bisher eine überragende Saison. Wir schauen kurz drauf, was ihn so stark macht.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #chicagobulls #maxxsportz #derozan

DeRozan spielt die Saison seines Lebens

 

16 Kommentare

  1. Ich finde auch, dass DeRozan zurzeit den besten Basketball seiner Karriere spielt. Was ich an den Bulls halt so geil finde ist, dass wenn z.B. ein Zach Lavine eine Night-Off hat gibt es halt noch so Leute wie DeRozan und Co. welche das Spiel noch an sich reissen können. Die Bulls haben, finde ich, zurzeit das beste Balanced Scoring. Die Wolves wären bei mir 2. mit DLo, KAT und Ant-man.

    Ps: Mach weiter so, feier dich richtig dolle

  2. Ich wurde vor Monaten dafür von meinen Freunden ausgelacht aber ich bleibe trotzdem dabei: DeRozan wäre in den 90ern ein absoluter Superstar (nicht MJ, aber „in der Nähe“ von ihm)!!! Gönne es ihm total

  3. Die Bulls haben alles richtig gemacht mit den trades , eine Win Win Situation. ich freue mich das die bulls wieder erfolgreichen und schönen B-Ball spielen, Bulls Lets go 🙂

  4. Ich Mal gespannt Markus De Rozan in Moment gut spielt man wird sehen ob er seine jetzige Form über längere Zeit halten kann weil was ich die letzten Saisons von gesehen habe hat mich nicht von Hocker gehauen dass meine persönliche Meinung es kann jeder seine Meinung Haben.

  5. Es macht endlich wieder Spass ein Bulls Fan zu sein. Waren in den letzten Jahren viele Frustmomente.
    Ich muss zugeben hätte nicht gedacht dass er so krass abliefern würde.

    Danke für den Beitrag ✌️

  6. Erst liken dann Video schauen 💪 die Niederlage tat zwar weh als Lakers Fan aber gönne es DeMar und den Bulls so sehr. Grade nach den letzten Jahren in Chicago wo echt wenig ging.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.