Der verrückteste Basketball Platz der Welt

 

lettyshops banner

Ich war in München auf einem Basketball Platz, wie es ihn wohl nur ein einziges mal auf der Welt gibt.
Richtiges spielen ist dort eigentlich unmöglich, jedoch macht es ohne ende Spaß.
Der Platz befindet sich in München Moosach, Riesstraße 25.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der verrückteste Basketball Platz der Welt

 

26 Kommentare

  1. Ich würde auf diesem Platz ja mal gerne ein 1v1 sehen, da scheint es mir ja nicht mehr so extrem um Skill zu gehen. Weiter so! Ich übe ja so oder so noch das treffen ^^

  2. Stellt euch mal vor ein Typ hätte sein ganzes Leben nur dort gezockt und wäre richtig der Boss auf dem Platz, weil er den Platz in- und auswendig kennt. 😀

  3. Wahrscheinlich wollten sie einen echten Platz bauen, dann gab es Pfusch am Bau, es kam zu Blow-Ups und dann wurde es halt als Kunst verkauft. 😁😁😁

  4. Das ist wirklich Kunst! Da kann ich dir nur zustimmen, hab mit Kunst auch nicht viel am Hut.
    Frag mich warum ich das nur gewählthab? 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.