Der „Up and Under“ Layup / Korbleger

 

lettyshops banner

Heute gibt es ein Video zum Thema "Up and Under / Down" Layup / Korbleger.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der "Up and Under" Layup / Korbleger

 

26 Kommentare

  1. Hey mike könntest du bitte mal ein Video machen über paar Tricks wie man den Verteidiger gut ausdribbeln kann für Anfänger?Da ich jetzt neu damit angefangen habe Basketball zu spielen

  2. Ja find ich auch wichtig! Manchmal reciht auch ein kleiner „Zucker“ in eine Richtung schon, um den Verteidiger zu irritieren. Aber kalr, je mehr Air-time desto besser!! Bleil stabil Mike

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.