Der sicherste Korbleger / Layup beim Basketball

 

lettyshops banner

Unterhandkorbleger oder Druckkorbleger, was ist die beste und sicherste Methode um zu punkten?
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der sicherste Korbleger / Layup beim Basketball

 

35 Kommentare

  1. Ich finde den Unterhand von der Seite mit Backboard am einfachsten, aber wenn man direkt von vorne auf den Korb zuläuft, finde ich unterdruck Korbleger mit Backboard am einfachsten

  2. Ein Video gegen einen Verteidiger wäre auch mal nice. Es ist meist eine Sache der Wiederholung und Technik die Korbleger alleine reinzumachen. Aber gegen einen Verteidiger seinen Körper geschickt einzusetzen für den Kontakt oder um den Ball abzuschirmen ist nochmal um einiges schwieriger.

    1. Das stimmt. Es wäre auf jeden Fall mal interessant zu sehen, wie du Layups gegen einen körperlich größeren und kräftigeren Verteidiger machen würdest. Ich find das halt immer ganz interessant, dass ja auch Leute wie Curry so geschickt verlangsamen und dann quasi in den Verteidiger reinspringen und den Kontakt aufnehmen, sodass der Verteidiger selbst nicht mehr springen kann. Damit hat er auch einfach gegen Anthony Davis nen Layup gemacht.

  3. Mein Trainer ist ausgerastet als ich den im Training gemacht habe.Ich musste 20 hintereinander rein machen um ihn zu beweisen das ich den kann und ja hab dann verkackt und musste schön Strafe machen.

    1. MrMike Production bei mir ist es echt eine kopfsache ich hab den 18ten verkackt weil mein Kopf die ganze zeit meinte den wirst du verkacken 😂

  4. Wenn du richtig an nem Defender vorbei ziehst(Vorallem wenn dann die Helpdefense kommt) kannst du halt leider nicht immer mit Druckkorbleger und der richtigen Hand und dem richtigen Fuß abschließen. Man muss halt beim Driven drauf achten wie der Defender spielt und solange man seine Punkte macht sollte man so abbschließen wie es einem gefällt!!

  5. Du bist der beste Youtuber .Voll unverdient das du nicht so viele Abos hast.Ich denke du solltest 1 Mio Abos haben , das hättest du verdient.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.