Der schwerste Basketball Move / Trick „TUTORIAL“

Heute zeige ich euch den (für mich selbst) schwersten Basketball Move, den ich mir beigebracht habe. Den "CRAZY LEGS"!
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der schwerste Basketball Move / Trick "TUTORIAL"

 

25 Kommentare

  1. Was ein kranker move, ich bin dir sehr dankbar Mr. Mike das du es erklärt hast, gleichmal auf den Platz und sofort ausprobieren…frohe Ostern 🐣✌

    1. Nein hat er nicht. Sieht hald nur nice aus und wenn man es drauf hat dann kann man draußen damit ‚angeben‘ aber ingame bringt der bestimmt nichts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.