Der MrMike und Kobe Bjoern HipHop Talk – Teil 1

 

lettyshops banner

Ich und Kobe Bjoern unterhalten uns über Hip Hop Musik!
Kobe Bjoerns Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mw
*Mein Lieblingsalbum: http://amzn.to/2EDqHXI
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der MrMike und Kobe Bjoern HipHop Talk – Teil 1

 

29 Kommentare

  1. Sehr Nice die Sammlung!
    Ich sammle auch CDs…
    Meine Sammlung ist leider nicht so groß aber schön zu sehen das ihr viele Sachen feiert die ich mir auch öfters gebe… 😅
    Ihr müsst echt öfter mal was zusammen machen ist einfach immer sehr chillig euch zuzuhören 😊👍

  2. allgemein westside connection oder der rapper wc waren oder sind einfach nur geil. Die pumpe ich bis heute noch. Damals war hip hop bzw. rap einfach geil und nicht so ein scheiß, wie heute.

    1. Ich bin ja erst 16 Jahre alt und eigentlich müsste ich mir den heutigen Hip-Hop bzw. Rap geben (so wie fast jeder andere Spast in meinen Alter xD), aber tut mir leid der heutige Rap gibt mir Ohrenkrebs. Ich bleibe lieber ein OG (mit 16 xD) und höre mir 50 Cent, Mob depp, Eazy-E, Ice Cube, etc. an.

  3. kurz offtopic , wobei das e auch irgendwie gut zum hip hop talk passt:

    Boyz in the Hood , Menace 2 Society , New Jack City , Juice – City War , Poetic Justice , Fresh , Clockers , Friday , New Jersey Drive , Paid in Full , Do the Right Thing sind Filme , die man einfach gesehen haben MUSS!

    viel spass mit der liste!

  4. Im Underground wohl nicht so beliebt, aber ich habe die Beastie Boys immer gepumpt. Besonders das „ill communication“, und „hello Nasty“ Album. Die Stimmen und die abgedrehten Beats… 😉

  5. Rob Base & DJ E-Z Rock – It Takes Two läuft häufig in den stadien bei den spielen glaube ich. Auf jedenfall Hammer Musikgeschmack boys🔥

    und wegen lonzo: Nas hat bei spotify um die 4 millionen monatliche hörer. Lonzo kann nicht mal richtig sprechen 😂

  6. Ihr liefert beide sehr guten Content auf euren Channels nur weiter so! 🏀🥇 und ps meine persönlichen Lieblingsrap Alben sind the Marshall Mathers LP , Eminem Show , Nas – Illmatic und biggie – ready to die.

  7. Man merkt dass du die musik auch fühlst und nicht nur stumpf hörst… und auch geil dass du beatnutz hast! Watch out now…
    Btw, ja rule wurde schlussendlich von eminem gekillt, danach war sense… danke fürs video
    Peace

  8. Wu-Tang is for the children. Wu-Tang forever. Und den Rhyme von Tash muss Bjoern kennen „I’m def-da-fyin, you rappin‘ like my client, tryin‘ to scrape me for the style that slam harder than Kobe Bryant“ haha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.