Der heftigste Freestyler Deutschlands

 

lettyshops banner

Ein kleines Mixtape von dem wohl besten Freestylers Deutschlands – SURPRISE.
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der heftigste Freestyler Deutschlands

 

16 Kommentare

    1. @MR Pogi German das du die Diskussion beenden möchtest, schreibe ich natürlich nicht warum ich vermute was hinter der Anfrage stecken würde. Nur weil wir beide Väter sind, heißt es nicht das man die Intention des anderen verstehen muss. Ich bewerte halt was ich sehe. Respekt vor der Arbeit mit Kindern bleibt.

    2. @Andrea S. puh. Da muss ich dir Recht geben. Verdammt cringe seine Videos. Man weiss gar nicht was mehr cringe ist. Seine „Skillz“ , sein Englisch, die Kamera oder die ständigen Fragen an fremde Straßenkinder, ob die ihn abboniert haben…

      Also das war gerade verdammt gruselig mit anzusehen 🙂

    3. Pogi, Bei dem Cringe Level deiner Videos muss ich aber ganz schnell los. Jeder kann ja machen was er will und normalerweise wäre es mir auch völlig egal, was du machst, aber da du so große Töne spuckst melde ich mich mal zu Wort. Du bist nicht gut, was ja eigentlich erstmal nicht schlimm ist. Es wundert mich aber, dass du das selber glaubst und mit diesem eingeblendeten Kommentaren in deinen Videos noch hervorhebst. Es ist ja gut, Kinder zum Lachen zu bringen, aber was tun diese komischen Kommentare am unteren Bildrand da zur Sache. Dabei noch ein YouTube T-shirt anziehen und einen auf prominent machen… Lass die Kids doch einfach spielen. Du hast ja sogar deine sogenannten Tricks gemacht, während zwei von ihnen ein 1v1 gespielt haben.Du hast eine merkwürdige Selbsteinschätzung.

    4. @Hugh Mungus vor allem spielt der wirklich richtig schlecht. Benützt NUR seine rechte Hand. Kann kaum dribbeln, hat nen unfassbar schlechten Wurf & Abschluss und hüpft beim verteidigen wie ein Clown rum. Dazu kommt das er nach nem Punkt Größen wie Curry usw einblendet oder sich selbst mit ner selbst verliebten Zeile lobt.

      Ne im Ernst ey…Soviel cringe hab ich ewig lange nicht mehr gesehen!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.