Der HARDEN-Trade erklärt! Gewinner & Verlierer des BLOCKBUSTER-TRADES | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Die Rockets traden James Harden zu den Brooklyn Nets. Wer sind die Gewinner und Verlierer? Außerdem sind noch die Pacers und Cavs in den Trade involviert. Wir schauen uns den Trade genau an und erklären die einzelnen Ausgangslagen.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Der HARDEN-Trade erklärt! Gewinner & Verlierer des BLOCKBUSTER-TRADES | NBA Talk Deutsch Maxx

 

43 Kommentare

    1. @Taost OfRedside ja aber ich denke das sich Levert beweisen wird ich finde sie sind fast auf einen Level aber oladipo ist schon besser aber denke nicht das sind für die pacers was ändert

  1. Die Nets hätten spencer Dinwiddie statt Jarrett Allen reinpacken sollen. Dann hätten die Cavs nicht so viele Big Man und Harden könnte das Pick And Roll mit Jarrett Allen spielen können

    1. Muss sagen das oladipo ein ganz guter Trade war ich mein ich hätte lieber ein Spieler der überhaupt was macht und motiviert ist statt jemanden der unmotiviert ist

  2. Aus Rockets Sicht hätte ich lieber Caris Levert als Oladipo genommen, da Levert für mich einfach besser ist und Oladipos Vertrag ausläuft und er sicherlich nen guten Vertrag will. Die Pacers bekommen halt nen Spieler der dir die nächsten 3 Jahre für nen guten Vertrag sehr gut spielt.

    Die Pacers sind für mich ein Team wenns gut läuft bis in die east finals gehen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.