Der Große Unterschied zwischen Streetball und Basketball

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der Große Unterschied zwischen Streetball und Basketball

 

23 Kommentare

  1. Ich will lieber den fliegenden Ball verteidigen, der mir durch ein Foul abgenommen wurde,anstatt den Spielfluss zu unterbrechen, aktuell unter anderem weil man beim Wetter keine Zeit zu verlieren hat

  2. 5:30 da bleibt einem nix anderes übrig als es zu Filmen, um sich zumindest einen Hauch davon holen zu können, was einem für viel Arbeit und Gefühl zusteht

  3. Ganz, ganz viel Liebe für dieses Video! ❤ Bin da auf allen Ebenen völlig bei dir. Ich kenne auch Vereinsspieler die aus Prinzip nicht oder nur bei Kaiserwetter raus gehen.

    PS Du kannst doch keine 3er im Schnee anziehen. 😱😉

  4. Ich bevorzuge Streetball! Gerade, dass es dort nicht viele Regeln gibt, macht es doch 10 mal geiler! Außerdem denke ich, Streetball ist viel mehr Lifestyle als Basketball. Je nach dem, wo man wohnt, leider super hart, Streetballer zu finden.

    Ich empfinde den „Deutschen Basketball“ als eher spießig und langweilig. Da hat so ein NBA Spiel definitiv mehr Show zu bieten und generell der Vibe da ist heftig!
    So mit Cheerleadern, Gospelchor, die Musik zwischendurch und und und

    1. Ja schade finde ich auch, es ist schwer ein richtiger Hype konnte hier leider nicht etabliert werden Streetball, in Berlin findet man schon Leute…..aber es kommt halt auf den Ort an.

  5. Ich spiele zwar im Verein aber zocke doch lieber streetball. Wie du schon gesagt hast, es wird einfach zu oft gepfiffen (weger kleinigkeiten) und das zerstört einfach den Rythmus.

  6. Bei uns in Schleswig-Holstein gibt es halt einfach kaum Plätze deswegen draußen auch gefühlt kein streetball. Wir zocken viel Open gym streetball wenn wir die Halle haben neben unseren normalen Trainings im klassischen Vereins-Basketball. Guten Rutsch morgen Mike

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.