Der Dunk war ne 50!! All Star Dunk Contest 2021 | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Der Dunk Contest 2021 hatte ein paar beeindruckende Dunks zu bieten. Cassius Stanley, Anfernee Simons und Obi Toppin flogen extrem hoch, aber waren in der Luft leider nicht kreativ genug. Trotzdem war der Dunk Contest 2021 keine Enttäuschung.

Mehr von Kobe Bjoern:
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

https://www.instagram.com/kobebjoern/

________________________________________________________________

Equipment

Kamera https://amzn.to/3qaxGvJ *
Mikro https://amzn.to/3rCmAjj *
Mikroarm https://amzn.to/2MJWGvw *
GoPro https://amzn.to/2MUI354 *
________________________________________________________________

Musik

https://www.epidemicsound.com/

* Partnerlink/Affiliatelink

Der Dunk war ne 50!! All Star Dunk Contest 2021 | KobeBjoern

 

26 Kommentare

  1. Dieser Dunk Contest war einfach 0 Hype. Ohne Fans entsteht einfach kein Momentum und die Judges wirkten von vornherein schon total desinteressiert.

  2. Toppin got robbed einfach ohne nen Break finalen dunk auf gehetzt ausführen müssen 🤦🏻‍♂️😤 verstehe net warum er net übers Seide Board between the legs gegangen ist hat des davor ständig trainiert

    1. Der von CP3 war der beste Dunk des Abends. Schaut euch den Pass von Stepp an. Sah so hoch aus hätte niemals gedacht dass er ihn noch bekommt und dann noch reinmacht.

  3. Der erste war 100% die einzige 50!!
    Es hat mir auch leid getan um Ihn.
    Der war voll verzweifelt nach der erster Wertung, und mindestens genauso verzweifelt oder geschockt nach der ersten Wertung seiner Konkurrenten.
    Bin voll bei dir Kobe Björn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.