Der „dribbeln in der MATRIX“ MOVE

Der MATRIX dribble Effekt (Oder auch Zeitlupe) wird hauptsächlich im Streetball zum stylen angewendet und kann dort für einige Crowd Reaktionen sorgen.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Der "dribbeln in der MATRIX" MOVE

 

19 Kommentare

  1. Mike du bist einfach sowas von sympathisch, du tust einfach das worauf du Bock hast! ich wünsche dir und deiner Tochter einfach das beste!

  2. Nicht schlecht der move, vor allem wenn der Gegner den nicht kennt, kann mir gut vorstellen das dieser Geschwindigkeitswechsel schön verwirrend ist 🔥🔥

  3. Ich hab vor paar Wochen grad mal mit Basketball angefangen, davor hab ich immer Fussball gespielt.
    Jz hab ich mit Basketball angefangen und viele Basketball trainer sagen das ich übels Talent habe und es was zu großen schaffen kann.
    Ich weiß es sind grad mal so 6 Wochen oder so aber ich bin sehr Treffsicher, gut im Dribbeln und guter Pass spieler.
    Ich hab mich in einen sehr guten Verein angemeldet.
    (Also die Herren spielen Kreisliga, meine Jugend aber BBL Junioren Liga)
    Viele BBL Mannschaften sind auf mich aufmerksam geworden aber ich weiß nicht ob ich bereit bin.
    Ich mach mir immer ein Kopf ob ich besser Fussball spielen soll oder zurzeit mein Leben Basketball machen soll.
    Denkst du ich kann es zu einem Profi schaffen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.