Der beste Shooter aller Zeiten | Prime Time Stephen Curry | NBA Maxx

 

lettyshops banner

Stephen Curry, der beste Shooter aller Zeiten, war in seiner Prime Time nicht zu stoppen. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf seine Basketball-Skills und auf die erfolgreichsten Jahre seiner Karriere.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Der beste Shooter aller Zeiten | Prime Time Stephen Curry | NBA Maxx

 

23 Kommentare

  1. Ich habe dir die eine Woche gegönnt. Weil ich wüsste das du was geiles zauberst mit deiner Zeit, und nicht wie jeder gesagt hat das du Pause machst. Und selbst wenn du nur eine Pause gemacht hättest, hätte ich dir diese gegönnt #hamma Format 🔥
    Und der beste Potcast auf Spotify, ist auch wie immer gedroppt 🔝
    Ps : das intro wird mein neuer Wecker ton 👀

  2. Ich glaube Curry hat diese Jahr keine Chance auf dem mvp Titel , weil die warriors einfach nicht gut sind und embiid, KD, LeBron usw. Mega krass spielen

    1. Schwierig… rein von den Plays und den vergangenen Spielen sehe ich zwischen Curry und z.B. Embiid einen ziemlichen Unterschied. Aktuell hat steph meiner Meinung nach den MVP verdient, aber hast schon recht… leider entscheidet auch der Record der Teams über die MVP Wahl

    2. leider ja.. curry ist spielerisch ohne frage für mich der MVP, aber wie du schon gesagt hast sind die Warriors leider einfach zu schlecht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.